PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater erschlägt Vergewaltiger seiner Tochter



Duke
20.06.12, 23:26
Ein Vater aus dem US-Bundesstaat Texas, der einen Mann bei einem sexuellen Übergriff auf seine Tochter ertappte und erschlug, muss sich nicht vor Gericht verantworten. Eine Grand Jury aus Laienrichtern lehnte im Bezirk Lavaca eine Anklage gegen den 23-Jährigen ab.


weiter © t-online (http://nachrichten.t-online.de/vater-erschlaegt-vergewaltiger-seiner-tochter/id_57372424/index)


Gefällt mir.

Bandit aus Bremen
21.06.12, 04:35
Gefällt mir auch!!!!

Hawak
21.06.12, 09:08
Wenn da nicht so ein paar kleinere Fragezeichen wären...

L.A. Times (http://www.latimes.com/news/nation/nationnow/la-na-nn-texas-father-beating-death-20120619,0,3662919.story)

Na ja, so ein mexikanischer Stallbursche kann natürlich hopps gehen, ohne dass auch nur die geringste Untersuchung stattfindet, ob denn die Geschichte des Vaters auch plausibel ist.

OLAOLA
21.06.12, 09:58
Gebt das Land den UREINWOHNERN (Indianer) wieder und erschlagt ALLE anderen "Amerikaner"
Die sind ALLE Krank im Hirn und haben KEIN Verständniss für RECHT und ORDNUNG und GESETZE.
In einem Land in der es eine Todesstrafe aber auch Bürger die MORDEN dürfen (ohne jegliche Strafe)
gibt, betrachte ich als UNMORALISCH und UNWÜRDIG. Wenn jemand dort eine TITTE auf der Bühne
zeigt, wird das mehr betraft als ein RACHEMORD - Amerika ist eine wiederliche DOPPEL unmoralische
in die Steinzeit verfallene kranke Gesellschaftsform.

Peter272
21.06.12, 11:41
Wenn man nur den Titel liest könnte ich fast zustimmen
Zumal die Strafen hier viel zu gering sind und die Opfer mehr Probleme haben als die Täter (die armen)

hf2k3
21.06.12, 11:50
Gebt das Land den UREINWOHNERN (Indianer) wieder und erschlagt ALLE anderen "Amerikaner"
Die sind ALLE Krank im Hirn und haben KEIN Verständniss für RECHT und ORDNUNG und GESETZE.
In einem Land in der es eine Todesstrafe aber auch Bürger die MORDEN dürfen (ohne jegliche Strafe)
gibt, betrachte ich als UNMORALISCH und UNWÜRDIG. Wenn jemand dort eine TITTE auf der Bühne
zeigt, wird das mehr betraft als ein RACHEMORD - Amerika ist eine wiederliche DOPPEL unmoralische
in die Steinzeit verfallene kranke Gesellschaftsform.

klasse statement, gefällt mir. afroamerikaner, latinos und indianer sind vom papier her vllt. gleichberechtigt...

crx
21.06.12, 14:50
Ich hoffe es nimmt sich hier in Deutschland keiner diesen Artikel als Berechtigung es gleich zu tun ...

wacheia
21.06.12, 15:09
Selbstjustiz hat in einer zivilsierten Gesellschaft nichts zu suchen.

Aus gutem Grund sprechen Betroffene nicht Recht sondern unbeteiligte Richterinnen und Richter.

muckmuck
21.06.12, 17:11
Einerseits finde ich es auch gut ... Andererseits geht der schritt zu weit, Kampfunfähig hätte gereicht. Danach ab in da bunker bei Wasser und Brot... Strafen sollen strafen sein. Hier in Deutschland find ich es Bescheiden das Serienmörder und Vergewaltiger kleine Strafen bekommen und der betroffene zu oft links liegen gelassen wird...
Das nennen sie dan Rechtsstaat oder so ... Solche Menschen die Kinder vergewaltigen und töten sollten meines erachtens viel härter bestraft werden ....
Aber wehe der kleine ergaunert vom vater staat nen euro der wandert für jahre in den bau....
Wobei ich wahrscheinlich auch aus blinder wut draufprügeln würde wenn ich sehe das jemand mein kind vergewaltigt

crx
21.06.12, 17:54
Als erstes stellt sich doch die Frage, ob die Geschichte so stimmt ?

- Fand wirklich ein sexueller Übergriff statt ?
- Was wenn nicht ? Wenn es nur um einen Liter vergoßene Milch ging ?

- Fakt ist, dort läuft jetzt ein Mörder rechtskräftig frei rum !!!

shory
21.06.12, 18:52
sollte ich mal so einen in flagranti erwischen, dann brat ich ihm eine ,mit dem nächstbesten trum, sowas von über, der kann sowas nicht wiederholen, garantiert. natürlich im affekt.