PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing Neuling - Fragen



damnright
14.06.12, 22:24
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Folgendes möchten wir tun:

Etwa 4 Leute Sky sharen mit HD Sendern.

Den Server würde ich stellen.

Jetzt ist die Frage, was brauchen wir dafür ?
Welche Boxen eignen sich, vllt habt ihr Vorschläge für günstig, mittel und highend ? Wo sind da die Unterschiede ?

Gibt es eine Anleitung für jede Box wie man das ganze einrichtet ?

Danke und viele Grüße

zeus-crew
14.06.12, 22:27
anleitungen findest du in der cs ecke hier genügend und als boxen würd ich natürlich die dream 800 / 8000 empfehlen natürlich tut es auch eine openbox

damnright
14.06.12, 22:35
Okay, vielen Dank erstmal. Welches Openbox Model ist für Kabel und HD empfehlenswert ?
Was ist schlechter als bei der Dreambox ?

Sind diese Firmwares/Emus für beide Boxen geeignet oder muss man für Dream/Open separate flashen ?

zeus-crew
14.06.12, 22:38
für kabel ?
na dann nimm die dream 800 kabel ! da machste nichts falsch und hast für die zukunft ausgesorgt

damnright
14.06.12, 22:41
Ja ich würde wahrscheinlich die Dream nehmen. Aber meine Studentenkollegen (Clients) können sich das leider nicht leisten, deswegen die Frage nach Alternativen.

zeus-crew
14.06.12, 22:46
gut und günstig ? dann würde ich eine d-box 2 nehmen ! gut kann kein hd aber günstig

skulltula
15.06.12, 11:15
Bei Ebay gibt es auch noch günstige Dreamboxen 7000 S.

Können allerdings auch kein HD.

http://www.ebay.de/itm/221046560783?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649

rqs
15.06.12, 11:58
Bei Ebay gibt es auch noch günstige Dreamboxen 7000 S.
Ist aber SAT und kein Kabel.

CU rqs

skulltula
15.06.12, 19:41
Ist aber SAT und kein Kabel.

CU rqs

Stimmt

damnright
15.06.12, 21:24
Wie gesagt, ich würde sie nehmen, aber meine Kollegen können sich das nicht leisten.