PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches System nutzt du?



B.T.
14.06.12, 22:04
Android, IOS oder Windows? was nutzt du?

vllt. können wir hier einige Hilfe-Threads eröffnen?

B.T.
14.06.12, 22:11
Ich nutze Android, immer gerootet und immer das aktuellste Rom, mit Titanium Backum kein Problem.....
Vorher das HTC Incredible S und jetzt das HTC One X....

wntrmn
22.06.12, 22:21
Android 4.0.3 (Lite'ning Rom) am Galaxy S2.

wegomyway
22.06.12, 22:47
nen galaxy s2 , neuerdings gerootet und so manchen app so ziemlich alles verboten :liebe0248: was bilden sich die dinger eigentlich ein :grinsend0317: vorteil dessen , stand-by hat sich deutlich verbessert :ANYWORD: u. a. titanium backup und lbe sind meine verbündeten

Pfeifer
23.06.12, 01:06
Handy ist von Huawai , Sonic noch ohne Root und als Tablet ganz neu ein Ainol Pad. Root war schon drauf.:38:
Bitte alles was Android betrifft in einen Bereich und dann geteilt nach Handy und Tablett.

P/\ULiC
23.06.12, 11:57
iPhone 4s (im orig. zustand, ohne jailbreak .. @ iOS 5.1.1).
Wenn man das gerät als ein kleines netbook mit diversen GPS-tools betrachtet, so sind die aktuellen iPhones schöne und brauchbare geräte. Wenn es jedoch im sprachqualität geht im eigentlichen sinne des telefonierens, so sind (alle) iPhones eine katastrofe!
Die A/D-Wandlung geht noch ziemlich gut (muss man fairerweise zu sagen), jedoch wird die D/A-Wandlung der massen schlecht gerechnet, dass man den anrufer oft kaum verstehen kann. Der interne lautsprecher ist OK, es liegt definitiv an der "billigen" D/A-wandlung.

Bei einem premium-handy dieser art, sollte so etwas eigentlich nicht sein.
Ich habe explizit das iPhone gewählt, weil man hier aus gründen der kompatibilität am besten fährt. Die android-handys sind technisch untereinander nicht kompatible. Gleiches gilt für div. tools, die firmwarebediengt entspr. version abverlangen.

Ich bin gespannt, ob sich das mit dem iPhone 5 ändern wird.

Bommel23
25.06.12, 12:04
Ich nutze das Galaxy S mit dem Cyagenmod 7.2............

Gruß

Bommel23

B.T.
27.06.12, 23:50
nen galaxy s2 , neuerdings gerootet und so manchen app so ziemlich alles verboten :liebe0248: was bilden sich die dinger eigentlich ein :grinsend0317: vorteil dessen , stand-by hat sich deutlich verbessert :ANYWORD: u. a. titanium backup und lbe sind meine verbündeten

Was ist lbe? Titanium kenne und nutze ich selbst, braucht man ja wenn man laufend neue Roms testet

wegomyway
28.06.12, 03:33
LBE Privacy Guard

gugge du hier (http://www.android-galaxy.info/android-apps/lbe-privacy-guard/)

ist ein programm wo du beispielsweise dem einen oder anderen app das eine oder andere verbieten kannst . fritzfon ist ein app das alles mögliche abgreift . nun habe ich diesem app im grunde alles verboten bis auf wlan und kontakte . der rest des ganzen habe ich diesem app verboten . so zieht sich das durch alle möglichen apps hindurch . sygic will ja auch irgendwohin telefonieren usw. , also habe ich da auch einen riegel vorgeschoben .
LBE Privacy Guard findest du auch im appstore ... kostenlos , lad dir das und gucke dir das mal an ... hast nun schon ne navi soft ... ggf. mich mal per pn ?!

B.T.
28.06.12, 03:39
danke für den Tipp!!! ich gucke mir LBE gleich mal an

Ich nutze Navigon auf meinem HTC One X und Sygic Aura auf meinem HTC Incredible S, ... wenn du was besseres hast dann auch gerne per PN

Peter272
28.06.12, 06:38
Nutze Android auf einem gerootetem Galaxy ACE
mit Titanium Backup den Typ von wegomyway
werde ich nachher auch testen

hf2k3
28.06.12, 09:21
ich benutze android weil ich als sparbrötchen nicht daran glaube dass iphone nutzer in den himmel kommen :biggrin:

nein, spass beiseite. mein sony ericsson xperia neo bietet mir all das und noch viel mehr was das äpfelchen auch bietet. und wenn ich mir verkneife mich bei google+ permanent angemeldet zu lassen, dann gehört die viel zitierte clout mir ganz allein :wink2: