PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toshiba satellite l350-25 z Display defekt?



vineta
10.06.12, 21:50
Hallo!

Habe hier ein toshiba satellite l350-25 z, wo das Display defekt zu sein scheint, denn es ist nur weiß zu sehen nix weiter!
Was würde mich ein Neues kosten und wo kann ich es beziehen...würde es gern selbst wechseln wollen wenn es denn möglich ist.
Der Computermensch sagte ca 200 bis 250 Euro was mir ein wenig heftig erscheint...könnte ich mir imo auch net leisten.

...danke schonmal

mfG vineta!

Satfan123
11.06.12, 19:02
um genau zu wissenw elches display rein muss ist das gerät zu öffnen und der genaue type abzulesen , der preis inclusive montage kann schon sein wenn es ein besonderes display ist

aber wie gesagt

aufmachen nummer notieren dann kann man den preis ermitteln

normale displays ab 50,-€ besondere ab 150,-€

hast du schon mal so ne aktion gemacht ?

vineta
13.06.12, 14:02
Hab ihn mal aufgeschraubt und folgendes auf dem Display gefunden: Samsung LTN170X2-L02.

Hab mal in der Bucht geschaut da fangen die bei ca 40 euro an...

Satfan123
13.06.12, 17:19
dann nimm die bezeichung und kauf genau so eines bau es ein und sei glücklich damit

es muss kein orginales toshiba sein ...

denn die sind genau dieselben

nur das se mehr kosten

auf die bezeichung kommt es an

wenn die passt ist alles grün

vineta
13.06.12, 17:21
ok...werde ich dann mal so machen...danke dir!:coole0058:

vineta
18.06.12, 13:12
So...heute ist das neue Display angekommen, passte auch alles fluffig rein...nur hab ich den gleichen Fehler wie zuvor...weißes Display. kurzzeitig mal schwarz und wieder weiß! :boese-traurig0259:
Kann es sein das die Grafikkarte futsch ist?
Ich weiß nicht mehr weiter, wies scheint sind beide kaputt oder das Problem sitzt woanders.


btw...toller Computermensch:fire:

vineta
18.06.12, 14:04
Grafikkarte kanns nicht sein, hab über nen externen Monitor zugriff auf den Laptop! :angry:

Satfan123
18.06.12, 14:32
eventuell wurde auch was vom computermensch manipuliert das du selber nicht so einfach hand anlegen kannst ....

oder dein neues display hat nen knall

aber genaues weiss man hier nicht

vineta
18.06.12, 15:29
Also Displaydefekt schließe ich aus...da ich das an der Rückseite des Displays befindliche flache Kabel entfernt habe und alles so ist wies mit auch ist.
Vielleicht ist es ja ein Fehler auf dem Weg zum Display vom Laptop...also Kabel irgendwo gebrochen oder Wackelkontakt...keine Ahnung.

Satfan123
18.06.12, 19:39
oder schau mal nach ob aufm mainboard nicht ein kabel ausgeteckt wurde vom fachmann

vineta
18.06.12, 20:08
Meinste ich kann das einfach öffnen und bekomme das dann wieder zusammen oder ist da nicht soviel zeugs drinnen?

Satfan123
18.06.12, 20:18
na sind schon einige schrauben , musst dir halt am besten alles mit cam aufnehmen oder aufschreiben was wann wo du entfernt hast in welcher reihenfolge

Dr.Dream
18.06.12, 21:51
Hatte schon mal so ein ähnliches Problem und da lag es am Inverter.

Bei mir war das Bild aber schwarz anstatt weiß, vielleicht hilft dir das weiter.