PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing - Wie auf meine Dreambox 500s tun ?



XxseZerxX
09.06.12, 13:14
Hallo Liebe Gemeinde,

hätte da ein paar fragen bezüglich Cardsharing auf meine Dreambox 500s.

Seit einigen Monaten ist alles Dunkel geworden. ***** kanäle auf Hotbird, Astra und 7 Grad.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich neue Sharings finden könnte? Und wie ich sie auf meine Dreambox 500s Spielen kann.

Ich bräuchte wie gesagt sharings für Hotbird, Astra und 7 Grad. So das die Deutschen ***** kanäle gehen und die Polnischen, da meine freundin Polin ist.

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

XxseZerxX

wacheia
09.06.12, 13:18
Sharings?

Du benötigst Sharepartner. Das heißt, Partner, die mit Dir die Karte teilen.

Das sollten gute Freunde sein. Mit Fremden macht man sowas nicht.

Solltest Du kommerzielle Anbieter von Sharelines suchen, bist Du hier falsch.

mike_diginova
09.06.12, 13:21
Hallo Liebe Gemeinde,



Seit einigen Monaten ist alles Dunkel geworden.





Was heisst seit einigen Monaten ?
War denn die Box schon am internet oder is das alles nur per EMU gelaufen ?

XxseZerxX
09.06.12, 13:29
Was heisst seit einigen Monaten ?
War denn die Box schon am internet oder is das alles nur per EMU gelaufen ?

Die hatte ich so gekauft. War alles schon drauf. Musste ich nur ans Internet schliesen und es ging alles.

wacheia
09.06.12, 13:42
Die hatte ich so gekauft. War alles schon drauf. Musste ich nur ans Internet schliesen und es ging alles.

Dann war es ein Payserver und Dein "Anbieter" hat vermutlich genug verdient bzw. verdient nun unter anderem Namen und mit anderen Server.

Wende Dich doch mal an den Anbieter.

mike_diginova
09.06.12, 17:21
Ja genau - das wird das beste ssein sich mit dem Verkäufer auseinander zu setzen ....


ich sehe gerade das Du ja per FTP auf die Box kommst - sieh doch mal in die cccam.cfg was da steht unter C: