PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Hellas Homesharing



DonVito
01.06.12, 19:20
Hallo alle zusammen!
Ich hätte mal eine kurze Frage zu dem Thema Nova und Homesharing (letzter Thread leider von 2010): Wie verhält sich das mit der Nova-Karte und gibt es da unterschiedliche Versionen? Welche Protokolle unterstützen die Karte? Oscam, CCcam? Könnt ihr mir was empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich danke euch allen schon einmal!


DonVito

JohnyWonny
01.06.12, 21:32
Ich sage dir, lass es :)

Nova hat das CS sozusagen unterdrückt. Die Karte sperrt sich von alleine wenn mehr als 1 ( bei normaler Karte ) oder 3 ( bei PVR Abo ) leute verschiedene sachen schauen.
Du bräuchtest sozusagen mehrere Karten um erfolgreich sharen zu können. CCcam & Oscam lesen sie erfolgreich...

Hoffe dir geholfen zu haben...

mfg

DonVito
03.06.12, 13:44
Oh, na dann lass ich es lieber. Mehrere Karten kommen nicht in Frage, da ich ja eigentlich nur Homesharing betreiben wollte. Dann gibts Nova halt nur in einem Zimmer!
Vielen Dank nochmal!

ElGreco1980
01.10.12, 20:47
Hi zusammen,

was haltet ihr von dieser Hydrabox, habt ihr erfahrung damit?? oder könnt ihr was ähnliches empfehlen

blaster68
01.10.12, 21:38
Ich sage dir, lass es :)

Nova hat das CS sozusagen unterdrückt. Die Karte sperrt sich von alleine wenn mehr als 1 ( bei normaler Karte ) oder 3 ( bei PVR Abo ) leute verschiedene sachen schauen.
Du bräuchtest sozusagen mehrere Karten um erfolgreich sharen zu können. CCcam & Oscam lesen sie erfolgreich...



mfgHoffe dir geholfen zu haben...
Interressant ! Jetzt erst gelesen ! So eine Frage in den Raum, warum macht das Sky nicht in Punkto Unterdrückung ? Geht das mit diesen Karten nicht ( V13 / S02..)

ElGreco1980
04.10.12, 20:48
Also ich hatte vorher ein kabelgebundenen splitter und damit hat es ohne probleme funktionier,t bin aber jetzt umgezogen und wollte mir das kabel ziehen sparen, eigentlich sollte doch so ein wifi splitter auch funktionieren oder?

JohnyWonny
05.10.12, 00:13
Kannst du gerne mal probieren :)

Aber vorsichtshalber mit Kabel erst probieren!

mfg