PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Deutschland prognostiziert für 2013 schwarze Zahlen ?



Ratatia
15.05.12, 08:41
Sky Deutschland hat auf dem Weg aus den roten Zahlen weiter Boden gut gemacht.

Zwar blieb Sky Deutschland auch im ersten Quartal 2012 in den Miesen, konnte aber die Verluste dank eines erneut starken Abo-Zuwachses weiter eindämmen, wie der Konzern am Dienstag in München mitteilte. Unter dem Strich steht zwischen Januar und März ein Minus von 73 Millionen Euro, vor einem Jahr waren es noch knapp 87 Millionen gewesen.

Die aktuelle Kundenzahl gibt Sky mit 3,085 Millionen an.

Mit dem Erwerb der Bundesligarechte, Vertragsverlängerungen mit Hollywood-Studios und dem Start des Serienkanals Sky Atlantic HD habe sich Sky zudem eine gute Position für weiteres Wachstum erarbeitet. Sullivan bestätigte den Ausblick, wonach der Konzern 2013 zumindest operativ in die schwarzen Zahlen kommen soll.


Quelle: Sky

lars.berlin
15.05.12, 09:20
Prognostizieren sie nicht jedes Jahr, dass sie im darauffolgenden operativ in den schwarzen Zahlen sind !?

cu Larsi.

Ratatia
15.05.12, 09:49
Da hast Du allerdings Recht. Hab mal einen Bericht vom letzten Jahr rausgesucht; hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?147802-DER-AKTIONÄR-quot-Sky-kann-2012-in-die-Gewinnzone-klettern-quot

hf2k3
15.05.12, 10:44
Prognostizieren sie nicht jedes Jahr, dass sie im darauffolgenden operativ in den schwarzen Zahlen sind !?

cu Larsi.

wenn man die roten zahlen bei sky wie das furunkel an meinem hintern betrachtet, dann könnte man diese durchaus operativ entfernen :biggrin:

pernod
15.05.12, 19:56
Die sollen erst mal abwarten, wenn die ganzen billig Abbos auslaufen, ich bezweifel stark, das da viele ein neues Abbo abschließen.
Ich habe mein Abbo, das im August ausläuft, vor ein par Wochen gekündigt und ein par Tage später kam schon ein Anruf von Sky und man wollte mir ein Angebot machen.
Das Gleiche wie bisher Welt+Extra,Film, Sport und alle HD-Sender bisher 24,90€ und jetzt kommt das tolle neue Angebot, über 44,-€ echt super, fast verdoppelt und wenn da nichts Besseres kommt bin ich weg und ich denke, viele Andere auch.

zeus-crew
15.05.12, 19:59
über 44,-€ echt super

schnäpchen !
ich hab dort 3 abos da können die mich mal gern haben

Ratatia
15.05.12, 20:20
Meinen Altabovertrag, der für 34,90 € (Komplettpaket) zum 31.7.2012 bereits gekündigt wurde, kommt nur eine Verlängerung infrage, wenn der Preis incl. Zeitschrift zum gleichen Preis verlängert würde! Ich denke allerdings, Sky weiss, das mit vermehrten Kündigungen der vergünstigten Abos zu rechnen ist und eine Minderung der Abozahlen, können "die" (Sky) sich nicht erlauben.

zikzak
16.05.12, 08:15
Sky Deutschland prognostiziert für 2013 schwarze Zahlen . . .
Hat SKY deutsche Politiker eingestellt oder übernehmen sie nur den Trend der allgemeinen Durchhalteparolen?