Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Eplus/Aldi Talk HandyGUTHABEN - reinschauen lohnt sich
Hallo,
verkaufe hier Aufladepins für Eplus. Es ist auch für AldiTalk bzw. MedionMobile verwendbar.
Ein 30 Euro Aufladecode kostet 20 Euro. Stückzahl ist begrenzt!
Bezahlung: Überweisung, Paypal, online Überweisung. Bevorzuge Paypal wegen Sicherheit.
MfG und einen schönen Tag noch :-)
[B]
ich weiß nicht ob BLAU.de mit EPlus geht. Musst dich informieren. Wenn ja, kann ich gerne verkaufen.
hätte da schon interesse dran. hört sich gut an. wie bekomme ich nach überweisung die codes?
blau.de benutzt das eplus netz: guckst Du Falke0607 (http://www.gutefrage.net/frage/welches-netz-hat-blau-de)
demnach dürfte der code auch für blau funktionieren. man muss nicht unbedingt guthaben für medion mobile bei aldi kaufen, eplus code funzt auch, selbst ausprobiert :wink2:
okay, ja dann klappt das wohl.
sagst mir wie viel du brauchst und überweist per paypal und kriegst per pn die codes bzw den code.
mfg
vorerst letzter code:
15 euro eplus für 10 euro.
in naher zukunft wird weiterverkauft.
mfg
ich hätte da auch interesse
Ich hätte mal eine Frage, bzgl der Rechtmäßigkeit dieser Vergünstigung ???
Sollte es sich um einen Gesetzesverstoß hierbei handeln, so sollte dies bitte zum Schutz der Interessenten wenigstens erwähnt werden.
Die Aufladecodes sind legal in sehr großer Menge mit Rabatt gekauft worden. Deshalb verkaufe ich sie hier billiger, da ich nicht alle verwenden kann
ich werde dann auch mal probieren wie es funzt
der falke0607 liefert gute ware. habe bisher einen 20er und einen 15er code erhalten. beide wurden von unseren medion mobile karten einwandfrei angenommen. morgen bekomme ich dann noch einen 15er code weil heute nix mehr da ist.
herzlichen dank falke, mit dir kann man geschäfte machen :dsuper:
Mit Simyo funktioniert auch.Habe ich ebend afugeladen alles hat wunderbar geklappt
danke für die positiven beiträge.
momentan nichts mehr vorhanden. wenn ich wieder bestell, melde ich mich hier. gerne könnt ihr vorreservieren :)
so, heute abend gibt es wieder eplus guthaben zu verkaufen. bei interesse PN :)
Alles wunderbar gelaufen.
Allerdings wurde der Code von blau.de nicht akzeptiert. Aldi ohne Probleme.
momentan vorhanden:
1x 15 Euro E+ Guthaben für 9,99 Euro.
mfg
PS: Aus versehen ist 30 Euro O² mitbestellt worden. Wenn jemand O² brauchst -> melden. Preis ist 21 für O².
MfG
lars.berlin
10.05.12, 07:19
Vodafone ???
müsst ich schauen. da gibt's immer nur 25er Codes.
Werde bescheid geben. Wie viele brauchst denn?
MfG
lars.berlin
10.05.12, 13:26
müsst ich schauen. da gibt's immer nur 25er Codes.
Werde bescheid geben. Wie viele brauchst denn?
MfG
Es gibt auch 15er für Vodafone !!!
3 Stück auf jeden Fall !!!
Bin grad am rumfragen, evtl. dann auch mehr.
Greetz Larsi.
jop okay, ich guck mal nach.
3x15 für 30 dann. muss aber erst schauen ob ich vodafone habe.
meldest dich einfach
3x 30 EPLUS vorhanden. Gesamtsumme = 61 Euro!
Zugreifen :)
lars.berlin
10.05.12, 20:14
@Falke0607 ist ein Super - Typ !!!
Greetz Larsi.
danke danke! neue codes sollten spätestens am Samstag da sein!
Gerne könnt ihr auch vorbestellen :)
MfG
2x 30 euro für EPLUS vorhanden.
1x = 22 Euro
2x = 42 Euro
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?151031-(V)-E-Plus-Guthaben-30%80-oder-15%80-TOP-ANGEBOT!!!&p=1077542&viewfull=1#post1077542