PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vantage 8000s HD



lars.berlin
30.04.12, 11:57
Könnte mir jemand bitte etwas zu oben genannten Receiver schreiben ???

Das EMU's auf ihm funzen, weiss ich schon. Eine Netzwerkschnittstelle besitzt er auch. CS würde ich gerne damit betreiben. Welche Camd's funzen auf ihm ??? Welche alternative Software kann man installieren ??? Evtl. nennt mir jemand alle Vor- und/oder Nachteile des Receivers oder eben sonstige Erfahrungen.

1000 Dank vorab und MfG Larsi.

teifun68
30.04.12, 12:07
beim Falken findest du viel darüber.

lars.berlin
30.04.12, 12:46
beim Falken findest du viel darüber.

THX, schau ich gleich mal rein !!!

cu Larsi.

YUPPI--D
30.04.12, 17:47
Cs kannst du vergessen nur Emu

Cim
30.04.12, 17:51
@Lars

gucken du PN...:div115:

Meltox
20.10.13, 07:53
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Vantage 8000S oder 8000CS. Eigentlich hätte ich die gleichen Fragen wie Lars. Vielleicht könnte mir jemand der sich mit dem Gerät auskennt ein paar Infos zukommen lassen. Evtl. könnte mir auch jemand den Link zum "Falken" per PM schicken? Bin leider aus dem ganzen Thema raus. Hab das letzte mal was vor ein paar Jahren mit meinem Humax 5400 gemacht.

Vielen Dank im Voraus.

Cim
20.10.13, 09:30
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Vantage 8000S oder 8000CS. Eigentlich hätte ich die gleichen Fragen wie Lars. Vielleicht könnte mir jemand der sich mit dem Gerät auskennt ein paar Infos zukommen lassen. Evtl. könnte mir auch jemand den Link zum "Falken" per PM schicken? Bin leider aus dem ganzen Thema raus. Hab das letzte mal was vor ein paar Jahren mit meinem Humax 5400 gemacht.

Vielen Dank im Voraus.
Habe auch schon lange keine Vantage mehr, und der offiielle Vantage Board hat auch samt seine Database dicht gemacht,

schaumal in dein Postfach, da gibbet noch ein Board mit ULC, da kannst du eventuel etwas bekommen.

Viel erfolg
Cimi