PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net Vertrag fristlos kündigen?



Hautdenlucas
30.04.12, 00:17
Ich Kann meinen Browser nicht dazu überreden, das er keine Bilder temporär auf meine Festplatte speichert. Meist logos oder Banner, die einen copyright unterliegen. Wenn sich die Gesetze jetzt verschärfen, muß man ja gleich mit Abmahnung rechnen, wenn man nur mal kurz auf Google ist. Sicher im Internet kann man ja dann nur noch mit den Antivieren Proggie surfen. Aber was ist wenn Antivir einen Trojaner löscht. Zerstöre ich dann nicht fremdes Gedankengut? Man stelle sich nur mal vor ein Jude hat den Trojaner programiert, bin ja sofort Unerwünscht in Israel. Aus diesen Hintergrund heraus will ich mein Vertrag einfach nicht mehr weiterführen, ich behaupte sogar das jeder der einen einen I-Net vertrag verkauft zu ungesetztlichen Handlungen auffordert.

Was meint ihr?

zeus-crew
30.04.12, 00:55
was ist dann mit diesen pizzaflyern ?
ist die pizza oder die salami bzw der käse da drauf nicht auch geschützt ?


junge junge junge habt ihr denn keine anderen probleme als solch qark hier im forum zu schreiben ?:33:

Bandit aus Bremen
30.04.12, 01:01
Und WIESO heisst eigentlich Schuh .... Schuh???????????????????????????????????!!!!!!!

Hautdenlucas
30.04.12, 02:07
is kein quark, hätt es auch anders formulieren sollen, sorry! Geht mir nur darum ob es da Möglichkeiten gibt einen vertrag frühzeitig zu kündigen, vieleicht hat ja wer eine Begründung. Dachte nur weil man ja heute ständig abmahnungen bekommt, wär das ein guter Grund. Hab nähmlich zur zeit 2 verträge an der Backe. Und Leute seht doch nicht alles so erst oder kamm das wirklich so trocken rüber? Käme das von Raab würdet ihr euch kugeln vor lachen.

wacheia
30.04.12, 07:15
Wer hat eigentlich das Wetter erfunden?

Duke
30.04.12, 12:52
Ich Kann meinen Browser nicht dazu überreden, das er keine Bilder temporär auf meine Festplatte speichert. Meist logos oder Banner, die einen copyright unterliegen. Wenn sich die Gesetze jetzt verschärfen, muß man ja gleich mit Abmahnung rechnen, wenn man nur mal kurz auf Google ist. Sicher im Internet kann man ja dann nur noch mit den Antivieren Proggie surfen. Aber was ist wenn Antivir einen Trojaner löscht. Zerstöre ich dann nicht fremdes Gedankengut? Man stelle sich nur mal vor ein Jude hat den Trojaner programiert, bin ja sofort Unerwünscht in Israel. Aus diesen Hintergrund heraus will ich mein Vertrag einfach nicht mehr weiterführen, ich behaupte sogar das jeder der einen einen I-Net vertrag verkauft zu ungesetztlichen Handlungen auffordert.

Was meint ihr?


Bezogen auf deine Themanüberschrift: Wirst du wohl oder übel keinen Erfolg haben .

Bobby
30.04.12, 15:34
@Hautdenlukas:
In fast jedem Einzelforum von Spinnes steht OBEN ANGEPINNT eine Warnung vor Urheberrechtsverletzungen.

Es ist meines Erachtens absolut einfallslos, Gedanken oder Bilder anderer als seine eigene Idee zu verkaufen.

Außerdem vergleichst Du hier Äpfel mit Knödeln,

Gruß

Bobby

buedi30
30.04.12, 17:28
Hallo Hautdenlukas,

kannst ja mal eine Verfassungklage einreichen weil Du keine Steuern zahlen möchtest oder Dein Nachbar mehr verdient als Du.

Was soll das??????

Sollte die Frage Ernst gemeint sein, Bitte die Kollegen um Löschung des Threads und formuliere ihn neu. So, dass Du eventuell eine Chance auf Erfolg haben könntest.

Mit dem was Du geschrieben hast gehst Du mit Deiner Kündigung baden!

Hautdenlucas
01.05.12, 03:52
Ja bitte löschen, hab da wohl auf den Kopf gestanden, muß mich mit ACTA nochmals beschäftigen, dachte das neuerdings jeder belangt wird der einem anderen was... ach egal wech damit und tschüß

Bobby
01.05.12, 09:42
Nein, Hautdenlucas,

auf diesem Board wird kein Beitrag gelöscht und kein Benutzer missachtet,

nur weil er sich einmal oder zweimal falsch ausgedrückt hat.

Gruß

Bobby