PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel-BW und Kabel-Deutschland ist das ein unterschied ?? suche Server



famonti
24.04.12, 13:27
hallo leute,
ich betreibe momentan mit meiner dbox 2 (sat mit keywelt image) cardsharing über das internet, was auch alles wunderbar funktioniert.
jetzt ziehe ich bald nach stuttgart (Kabel-BW) .
Nun habe ich hier im forum des öfteren gelesen, dass einige doch erfolgreich cs über kabel betreiben.
meine frage lautet nun, zu welcher box ihr mir raten würdet, um cs über kabel-BW weiter betreiben zu können. und eine weitere frage hätte ich, ob der internet anbieter dabei auch eine rolle spielt oder nicht.

Ich würde gern wissen ob es beim Cardsharing einen unterschied zwischen Kabel-Deutschland und Kabel-BW gibt
anbieter finden sich zu Kabel-Deutschland viele
mfg,

lars.berlin
24.04.12, 13:55
Von welchem Server beziehst Du jetzt Deine Line ???

Danke and Greetz Larsi.

famonti
24.04.12, 14:29
Warum ist das wichtig

lars.berlin
24.04.12, 14:40
Warum ist das wichtig


Ja unbedingt !!!


Greetz Larsi.

famonti
24.04.12, 14:56
Ja was willst du wissen name adresse meine frage lautet anderst

Ratatia
24.04.12, 14:57
Ich weiss gar nicht was famonti eigentlich will? Will er von Sat zu Kabel sharen?

Zitat Famonti: ich betreibe momentan mit meiner dbox 2 (sat mit keywelt image) cardsharing über das internet, was auch alles wunderbar funktioniert.

famonti
24.04.12, 15:08
Nein ob kabel deutschland und kabel-bw ein unterschied ist kann ich die c line von kabel deutschland auch bei kabel bw anwenden

Ratatia
24.04.12, 15:17
Kabel BW zu Kabel Deutschland oder umgekehrt geht nicht, da unterschiedliche Verschlüsselung.

famonti
24.04.12, 16:22
jetzt bin ich ein schritt weiter suche jemand der mir eine c line für kabel-bw

Erdwin
24.04.12, 16:25
jetzt bin ich ein schritt weiter suche jemand der mir eine c line für kabel-bw

Gut, bis hier her. Deine Fragen wurden beantwortet. Das Anfragen nach Lines verstösst gegen die Boardregeln.

Daher closed.