PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky: Keine Preisanhebungen für die Kunden geplant!



Ratatia
22.04.12, 12:48
Senderchef Sullivan plant „keine Preisanhebungen“

...... "Die Deutsche Fußball Liga hatte sich diese Woche mit dem Bezahlsender auf den Rechteerwerb geeinigt. Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan *bekräftigte gegenüber €uro am Sonntag trotz des hohen Kaufpreises die Jahresprognosen: „Auch nach Abschluss des Vertrages halten wir unsere Gewinnprognosen aufrecht: Wir rechnen für 2012 noch mit einem geringeren operativen Minus, werden 2013 ein positives Vorsteuerergebnis erzielen und 2014 bereits einen größeren Gewinn“, sagte Sullivan. Außerdem seien keine Preisanhebungen für die Kunden geplant.

Ein Sky-Sprecher ergänzte, bei der Refinanzierung setze man auf weiter starkes Kundenwachstum von mehreren Hunderttausend Neukunden pro Jahr. „Außerdem wollen wir den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden von derzeit 31 Euro pro Monat in den nächsten Jahren weiter steigern, beispielsweise durch HD-Angebote.“ Schließlich profitiere man auch von der sinkenden Kündigungsquote, die sich in den letzten Jahren bereits von 20 auf rund zehn Prozent (2011) reduziert habe.
Quelle und vollständiger Bericht hier (http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesliga-Rechte-Sky-Deutschland-Die-Prognose-steht-1809090)


Ja, das sagt Skychef Sullivan heute; aber bis zur Saison 2013/2014 liegt noch ein ganzes Jahr dazwischen Ich bin zunächst erst einmal gespannt, welches "Neuangebot" Sky mir zu meinem gekündigten Abo zum 31.7.2012 macht ?

Bobby
22.04.12, 12:56
... „Außerdem wollen wir den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden von derzeit 31 Euro pro Monat in den nächsten Jahren weiter steigern,....

Du hast die Antwort selbst zitiert.

Es wird leider teurer werden, die Frage ist nur,
wieviel man dem Abonnenten zumuten kann.

Zu Deinem Abo: Viel Glück beim Abwarten ;)


Gruß

Bobby

Ratatia
22.04.12, 13:05
Ich kann da nur nochmals meine Aufforderung an alle, die ein günstiges (Neu)abo abgeschlossen haben bekräftigen: "Vergesst nicht rechtzeitig Euer Abo zu kündigen" .... danach wird es auf jeden Fall teuer !!!!

beelzebub
23.04.12, 15:58
das ist ja schon bekannt !!!!
Und war nie anders.
Grüße