PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin: Kinderschänder schnitt sich in der U-Haft einen Hoden ab



lars.berlin
20.04.12, 10:17
Seit dem gestrigen Donnerstag muss sich ein 29-jähriger Mann wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vor dem Landgericht Berlin verantworten. Als Krankenpfleger soll er sich mehrfach an kleinen Jungen vergriffen haben, welche im Krankenhaus lagen.

Als er deswegen in U-Haft saß, wollte er sich das Leben nehmen, weil er es nicht ertragen konnte, dass seine Umgebung von seinen Taten erfahren hatte. Deshalb schnitt er sich in der Haft einen Hoden ab. Seither sitzt er im Rollstuhl, denn durch die Selbstkastration ist er von der Hüfte an gelähmt.

"Ich hatte Angst, mich als Pädophiler zu outen. Deshalb holte ich mir keine professionelle Hilfe", sagte der Mann vor Gericht. Er habe die Beherrschung verloren, gesteht er unter Tränen. Der Prozess wird am kommenden Dienstag fortgesetzt.

Qualle:http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/krankenpfleger-michael-n---29--vor-gericht-der-kinderschaender--der-sich-selbst-entmannte,7169126,14956536.html


Greetz Larsi.

Der Bayer
20.04.12, 11:38
Für den zweiten hatte er wohl keine Zeit mehr?:?:

lars.berlin
20.04.12, 11:40
Für den zweiten hatte er wohl keine Zeit mehr?:?:

Das machen dann die Mitinsassen in der U-Haft in Berlin-Moabit. Hoffentlich !!!

Greetz Larsi.

Satfan123
20.04.12, 19:29
kranke welt in der wir leben