PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Aufnahme vorspulen nur mit beschränkung?



basurero
14.04.12, 20:44
Hallo,

ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Problem.
Ich nehme mit der DM800PVR immer die Harald Schmidt Sendung auf, schon seit Monaten.

Seit den letzten Sendungen kann ich nur bis max 8x Geschwindigkeit vorspulen, ab 16x bleibt einfach das Bild stehen und es passiert nichts.

Und das nur bei der Harald Schmidt Show, bei anderen Sendungen kann ich wie immer bis 64x Geschwindigkeit vorspulen.

An was könnte das liegen?

basurero
15.04.12, 16:59
Nachtrag: habe gerade festgestellt, es ist auch mit andere Aufnahmen das gleiche, mal geht es mal nur bis 8x komisch :(

Dr.Dream
15.04.12, 17:12
Welches Image hast du drauf ?

blaster68
15.04.12, 20:40
Image ? Festplatte? Gerade bei der ...800er HD (denke ist keine ...800se), habe ich persönlich die besten Erfahrungen mit ziemlich "kleinen" Festplatten. Ich habe an einer 800er eine Verbatin 120 GB, läuft spitze, alle Funktionen. Mit 500/ 1TB Platten oft Probleme. Dagegen mit meiner 800se, sämtliche Festplatten, kaum Probs ! Als erstes würde ich aber das Image in Betracht ziehen. Emphele für die ..800er,..enigma 2-remimäher-Patch !!!

basurero
10.06.12, 09:46
habe erst jetzt Zeit mich wieder damit zu beschäftigen.

Es lag am alten Image von 2010 , ich habe jetzt Enigma 3.3.2 damit ist das Problem behoben.
Das Problem gab es nur bei SD, HD Aufnahmen konnte man ohne Problemen mit über 8x Geschwindigkeit vor und zurück spulen

Das einige doofe ist, dass sich die alten Aufnahmen weiterhin nur bis max 8x geschw. spulen lassen, bei schnellere beschw. wird zwar weiterhin gespult, man sieht aber kein Bild.

Hauptsache es funktioniert jetzt.