PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Daten gibt Facebook weiter, wenn Behörden nachfragen



lars.berlin
09.04.12, 10:02
Facebook ist verpflichtet, Daten von Kriminellen an Behörden weiterzugeben, wenn diese darum ersuchen.

In den USA wurde jetzt erstmals eine Liste veröffentlicht, die die Daten aufzählt, die das soziale Netzwerk weitergibt.

Neben den Accountdaten des einer Straftat verdächtigten Users sind auch alle IDs der Freunde dabei, die der Verdächtige hat. Auch die Logindaten sowie die Fotos der Freunde werden weitergegeben.

Qualle:http://de.engadget.com/2012/04/08/was-facebook-den-behorden-ubergibt-wenn-die-gerichte-anklopfen/


Greetz Larsi.

Bobby
09.04.12, 10:18
DIESE Daten?

Wer sich auf diesem Portal anmeldet, unterschreibt einen beinahe grenzenlosen Mißbrauchensvertrag seiner Daten.

Wer so blöd ist, irgendwelche Bilder einzustellen, übergibt das Copyright an Fetzbuck.

Sämtliche geäußerten Worte und Sätze gehen in "geistiges Eigentum" von Fetzbuck über.


Und all dies rechtens, da in jedem Land dieser Welt
der offizielle Sitz der Firma als Rechts-Standort gilt.

Und das sind die Vereinigten Staaten von Amerika .



Seid mir nicht böse...dieser Schmierladen kann mir gestohlen bleiben.



Gruß

Bobby

Phlygt
10.04.12, 10:19
DANKE DANKE DANKE !

Ich weiss, warum ich den Scheißverein meide!

DANKE DANKE DANKE !

Musicnapper
10.04.12, 11:53
Ich hab mich da registriert und nutze es auch ,meine Fakedaten dürfen die auch uneingeschränkt verwerten.
Bewusst Datenmüll erzeugen, ist das Einzige was man gezielt dagegen unternehmen kann.