PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative zu SKy+ HD Receiver Pace



Francesco22022
06.04.12, 15:41
Hi,

kann mir jemand einen guten Receiver empfehlen den ich für Sky+ HD benutzen kann? Der Receiver sollte wenn möglich eine Festplatte enthalten, und was für mich wichtig ist das man einzelne Favoritenlisten erstellen kann.

Der Receiver von Sky (Pace PACE HD TDS 866 NSD PVR HD 101) kann nur eine Favoritenliste erstellen, und für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

Habe eine V13 Karte und der Receiver müßte ein Twin Tuner haben, nutze Hotbird & natürlich Astra, und den ich ohne extra noch ein CI+ Modul zu kaufen


Danke für eure Antworten

Gruß

zeus-crew
06.04.12, 15:56
dreambox bzw sunray

mike_diginova
06.04.12, 18:43
VU+ DUO oder Ultimo wäre ne alternative :-)

blaster68
06.04.12, 21:19
Dream 7020 HD !!! Kostet halt bisschen was, aber dann.....:el:

Francesco22022
06.04.12, 21:49
ja den Dream 7020 HD habe ich mir auch schon angeschaut, ist es da möglich eine Festplatte einzubauen oder nur über extern? Und brauch ich da ein Modul damit ich die Sky+ sender sehen kann?

muckmuck
06.04.12, 21:53
In die 7020 ist der einbau einer Platte möglich :-) Mein Wissenstand und in einer dream läuft alles :-) Mit passenden Laufvogel :-)

blaster68
07.04.12, 09:11
ja den Dream 7020 HD habe ich mir auch schon angeschaut, ist es da möglich eine Festplatte einzubauen oder nur über extern? Und brauch ich da ein Modul damit ich die Sky+ sender sehen kann?In die Dream kannst du ohne Probs eine 1TB Platte einbauen, kein Problem ! Es läuft die V13 mit Emu-Scam 3.59 perfekt. Ordentliches Image drauf, kannst du die Scam, oder auch andere Emus, online runterladen, geht ruck zuck.

Francesco22022
07.04.12, 10:42
Danke...

und die funktionen von Sky funktionieren auch alle wie z.b Anytime usw?

blaster68
07.04.12, 11:10
Danke...

und die funktionen von Sky funktionieren auch alle wie z.b Anytime usw?Anytime funktioniert "nur" mit Gurken-Kiste von Sky, mit nichts anderem. Wers brauch? Die Dream..gibt dir da ganz andere Möglichkeiten, z.B. 2 Programme gleichzeitig aufnehmen und noch eins schauen, kein lästiger Jugendschutz, HD+ Aufnahmen problemlos, von der Bedienung und Menu-Struktur ganz abgesehen. Vergiss jegliche Sky-Kiste, hole dir die Dream ! Warum nicht auch was in Richtung CS angehen, mit der Dream beste Vorraussetzungen.

Francesco22022
07.04.12, 11:19
Ja das mit Anytime habe ich schon gehört das es nicht funktioniert, aber ehrlich gesagt ist das der letzte schrott. Kann man bei der Dream auf verschiedene Favoritenlisten erstellen, oder ist das so wie bei manchen anderen Receivern das man alle Programme in einer Liste hat? Bei meinen alten Smart MX04 konnte man verschiedene Favoriten anlegen, z.B Hauptsender, Dokus etc. und dann hin und her schalten, das wäre für mich auch wichtig was ein Receiver haben sollte. Was meinst Du in Richtung CS? Sorry, aber ich bin auf dem Gebiet leider ein Newbie:durcheinander-ersta

blaster68
07.04.12, 11:29
Kannst du in allen Varriationen machen, klar. Problemlos am PC deine Programmlisten erstellen, bearbeiten und wieder auf die Dream, absolut easy ! Mit CS meine ich Cardsharing. Gibts einen extra Bereich hier im Forum, kannst du dich mal vorab informieren, würde jetzt hier zu lange dauern und verkehrter Beitrag dazu.