PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Crypt Light Modul



Heval
31.03.12, 15:47
Hall Freunde,

ich habe ein Alpha Crypt Modul Light erhalten mit der Firmware 1.19.

Sobald das Modul in einem Humax Icord SKY Zertifiziert reingesteckt wird, kann man sehr schlecht auf die Software zugreifen und eine SKY Karte wird nicht akzeptiert. Im Slot der Icord funktioniert das SKY Programm einwandfrei.

Der Grund warum wird das Modul nutzen ist der nervige Jugendschutz des Users der aber keine Kinder hat und der Jugendschutz eh keinen Sinn macht. Mit dem Modul wollten wir dieses nervige Überl umgehen.

Nun habe ich das Modul in meiner DM8000 gesteckt, damit wir diesen evtl. Updaten können aber er der Resi, sowohl bei mir als auch bei meinem Freund per Icord, wird ausgeworfen und man hat keinen Zugriff drauf.

Woran kann das liegen und was muss man machen?? Wir haben das Prozedere auch OHNE Karte machen wollen und auch da keine Möglichkeit die Firm zu verändern, weil halt das Modul immer wieder neu initialisiert wird.

Auf ORF 1 stehen wir zum updaten.

Danke im Voraus.

Heval
31.03.12, 17:03
EDIT:

Es hat sich erledigt!

Ich musste das Modul Werksresetten und dann habe ich ganz normal auf ORF 1 (nicht HD) auf 1.23 updaten können.

Gruß