Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund vs Stuttgart
Was ist bloss da los...?
1. Halbzeit führt Dortmund mit 1:0
2.Halbzeit Stuttgart mit 3:2
danach 3:3 .....4:3 und jetzt 4:4
im ganzen, ein Super Fussballspiel wie kein andere...
Habe selten so schöne Fussballabend erlebt..
Bravo und Lob an beide Teams....
Was ist bloss da los...?
und jetzt 4:4
Bei 8 Toren jibbet gute Wettquoten... :ANYWORD:
Wenn man bedenkt dass ich auf unentscheiden getippt habe!
Aber ein geiles Spiel, beste Werbung für Fußball!
Ja, wirklich ein Hammer Spiel.Auch wenn es unentschieden ausgegangen ist, das war Fußball aller erster Sahne und zwar von beiden Mannschaften.
Unentschieden ist doch ok auch wenn mir eine bvb niederlage lieber gewesen wäre. 2 punkte sind schonmal besser als nichts. Davon mal abgesehen wirklich ein super spiel, lange nicht so ein spannendes temporeiches spiel gesehen.
Bruno Labbadia sagte: "Für so ein Spiel lohnt es sich Trainer zu sein"
Jürgen Klopp meinte: "Für mich ist es trotzdem ein gewonnener Punkt"
Ein Spiel vom Feinsten!
Jetzt haben wir eventuell wieder eine spannende Bundesliga.
Gruß
Bobby
ich "gönn" es ja den gelben :ANYWORD: weil sie punkte haben liegen lassen
geil hin oder her ... wenn der klopp sich hinstellt und sagt dass das 4 : 4 ein punktgewinn ist so versucht der nur was schön zu reden was es nicht ist .
nüchtern betrachtet haben die gelben einfach vergessen nach dem 2:0 den sack dicht zu machen .
ergo :
wer 2:0 und dann 4:3 vorliegt um am ende untentschieden zu spielen hat was im eigenen stadion falsch gemacht. zu hause und 4 tore und kein dreier ... das ist kein punktgewinn sondern klar punkteverlust ...
für die stuttis freut mich das . erst wenn der mib abpfeift ist das game zu ende ... so für stuttgart ein punktgewinn , für die gelben klar punkteverlust
Und die bayern ham nen 3er gemacht. :19:
Jau...Bayern hat ein 3er gemacht...Gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten.
Wär traurig wenn da nicht 3 Punkte rumgekommen wären und dazu noch Rentner Fußball.
Ich glaub nicht das man die beiden Spiele vergleichen kann.Gestern war schon exzellenter Fußball.
Man muss auch Spiele "dreckig" gewinnen können.
Außerdem ist Nürnberg in Derbylaune aufgetreten.
Oder hat jemand z.B. Feulner in den letzten 4 Jahren so laufen sehen?
Gruß
Bobby
Stimmt.War in meinen Augen ein sogenannter Arbeitssieg.
Und Bayern einfach zu stark und zu clever sich die Führung wieder weg nehmen zu lassen.
Die bayern tun sich generell schwer gegen sogenannte abstiegskandidaten. Und nürnberg läuft auch schon unter angstgegner.
Da sind drei punkte nicht automatisch auf dem konto.