Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Box 6360 Cable
Hallo, gestern wurde mein system von einer langsamen Leitung auf "schnell" umgestellt und nun fangen die Probs an. Als Router bekam ich die Fritz Box 6360 Cable. Ich habe dyndns eingerichtet port 12000 freigegeben und eine Dream 600s als Server. Leider klappt cs nicht. Geht es mit der Fritz Box 6360 Cable überhaupt ?
Gruß
Ps. Vorher klappte alles wunderbar
Server = Dream600 mit Cccam
Zumindest kann ich dir bestätigen, das die Fritz 6360 auch CS-geeignet ist.
Mein Kumpel hat auch eine und wir betreiben untereinander CS.
Bedeutet es, das deine Clienten kein Signal bekommen oder was genau ist dein Problem ?
Warscheinlich liegt das Problem an dyndns.org, geh mal auf deren Seite und logge dich dort ein, bestätige deine aktuelle IP und dann sollte es
nach wenigen Minuten gehen. Im Protokoll der Fritzbox kannst du auch sehen, ob die FB dein dyndns-Account ordentlich angemeldet hat.
Homesharing geht, aber alles was nach außen gehen soll bleibt dunkel, in der Fritz steht bei Dyndns erfolgreich angemeldet :?:
Gruß
Ps. auch cccaminfo zeigt mir auch keine Clienten an ausser den home
hast du die Ports freigegeben in der Fritzbox ?
hast du die Ports freigegeben in der Fritzbox ?
Yep port 12000 ist frei, deshalb verstehe ich das ganze nicht :( ich kann sogar die dyndns addy anpingen, aber trotzdem bleibt es dunkel
und in deiner Linie benutzt du auch den Port 12000 ?
Ich habe es genau so übernommen wie in der langsamen Leitung, port freigemacht und dyndns eingerichtet unsw. aber es geht nichts raus :boese-traurig0158: aber ihr sagt ja das es mit der 6360 cable klappen soll.
Gruß
welchen Anbieter und welche Geschwindigkeit hast du ?
welchen Anbieter und welche Geschwindigkeit hast du ?
Unitymedia, 300mbit
gib mal TCP und UDP für deine Box frei, dann muß es auch gehn.Hast du dyndns auch eingerichtet in deinem Router?
Dyndns ist eingerichtet, port 12000 ist auch eingerichtet, wo gibt man denn tcp und udp frei ?
in der Fritzbox unter Freigaben und dann Portfreigaben.
in der Fritzbox unter Freigaben und dann Portfreigaben.
Ok, denke mal das ich das hinbekommen werde
Gruß
wenn nicht mache ich dir das .
Ist doch ganz einfach.
http://666kb.com/i/c2jwhe88fky5bo9z5.gif
Portfreigabe hinzufügen
Von Hand eintragen, kein copy & paste
http://666kb.com/i/c2jwirlexpv1a1zep.jpg
auf "ok"-> fertig.
Eventuell noch kontrollieren ob der Haken drin ist (aktiv).
Dann ist zumindest Fritzbox-mäßig alles in Ordnung.
PS: Zur Sicherheit all deiner Partner und dir, solltest du nicht den Standardport 12000 nehmen.
Na das werde ich wohl hinbekommen, ich danke Euch für die Hilfe
Gruß