PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer LED Monitor



Chef2005
25.03.12, 21:06
Leute, was haltet ihr von diesem (http://samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/LEDDisplays/t22a300/LT22A300EWEN/detail.aspx?atab=specifications) Monitor? Ich denke, der ist für das Geld echt gut, oder? Allerdings gibt es keinen Windows 7 Treiber. Normal wird er wohl so erkannt werden, aber was, wenn nicht? Es wird der Vista Treiber empfohlen.

rqs
25.03.12, 21:32
Habe mit Samsung TFT's noch nie Probleme gehabt, laufen alle problemlos unter Win7.

CU rqs

Chef2005
25.03.12, 21:45
Ich denke auch nicht, dass es Probleme gibt, aber verstehe nicht, wieso es keinen Treiber gibt. Was sagst du zu den techn. Spezifikationen? Also er ist ja Full HD fähig, USB Schnittstelle, HDMI und DVI, HDCP etc. Ich glaube aber, er hat keine 100 Hz, oder? Reaktionszeit ist mit 5 ms sehr gut, wobei diese Tests (grey-to-grey) immer mit Vorsicht zu genießen sind.

Chef2005
27.03.12, 20:28
Also, ich habe mal den Samsung bestellt.

mikelsoft
29.03.12, 20:36
Also, ich habe mal den Samsung bestellt.
Halt uns doch bitte mal auf dem laufenden...wie der sich macht.
Suche grad auch nen TfT da ich nen samsung tv habe würde ich gerne auch nen samsung nehmen als tft.
Habe z.Z. noch nen 19zöller hoch wie breit was ich geil finde.
Aber die schmalspur generation macht mich nicht wirklich an, als wenn alle Leute vor der Kiste nur Filme schaun...
Der 22zöller hat die gleiche Höhe im Bildschirm wie der 19zöller:boese-traurig0286: Aber es gibt ja nix anderes .

L.G.