PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluß mit günstigen Sky-Abos ?



Ratatia
23.03.12, 11:12
Auszug aus der deraktionaer.de (http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/sky-deutschland-bundesliga-kaufen-aktie-17915589.htm)

"..... Positiv sei, dass Sky Deutschland die Preisnachlässe verringern und so den Durchschnittserlös steigern wolle. Das könnte zwar zu einem geringeren Wachstum der Netto-Neuabonnentenzahl als 2011 führen, impliziere aber langfristig höhere Gewinne, heißt es in der Studie weiter.

Die Aktie von Sky Deutschland bleibt eine Wette auf die Fußballrechte. Sollte Sky bei der Auktion erfolgreich sein, sind deutlich höhere Kurse wahrscheinlich. Andernfalls droht ein herber Rückschlag. Aus diesem Grund eignet sich das Papier nur für spekulativ orientierte Anleger. "



Muß meinen Vertrag auch demnächst per 31.7.2012 verlängern! Bin mal gespannt was noch geht.

wacheia
23.03.12, 11:16
Jedes Jahr lässt Sky verkünden, Rabattabos werde es nicht mehr geben.

Das wurde noch nie umgesetzt und das wird auch diesmal nicht anders sein.

Ich jedenfalls werde wieder kündigen und dann das passende Rabattangebot abwarten. So, wie ich das seit mehr als 10 Jahren mache.

Hansi Müller
23.03.12, 12:23
Hallo, schon komisch wenn ich mein rabatt abo nicht mehr bekomme sind es 24,90 im monat die sie weniger haben im monat X 1000 rabat abo,s keine ahnung wo ist da die logic. können die echt auf die kunden verzichten? gruß hansi müller

Ratatia
23.03.12, 13:43
Ich bleibe dabei, der Kundenzuwachs 2011 ist nur durch die bezahlbaren Abo-Preise zustande gekommen. Ich zahle derzeit 34,90 € für das Komplettabo. Die Kündigung geht im April raus und mehr als 34,90 € werde ich für die gleiche Leistung nicht bezahlen.

digispezi
23.03.12, 14:41
Hallo,
weiß nicht, ob hier schon mal eine Umfrage auf Grund der Abo-Preise gestartet wurde.
Da Skay auch hier rein schaut wäre eine Umfrage bezüglich maximale Abo-Gebühr bestimmt von Interesse.
Z.Bsp.: Abo Kündigung bei mehr als 35 €, ja oder nein. Oder so ähnlich.
Gruß
digispezi

Satsucht
23.03.12, 14:56
@ratatia:
spannendes thema.
hab voll-abo und kündige wie wohl viele auch alle jahre wieder.
zahle 35 €, und auch gerne.
ich finde den preis o.k., und auch bezahlbar.
---mehr jedoch nicht.
bei diesen preis, der aus meiner sicht bezahlbar ist, besteht auch kein interesse an sharig oder sonst etwas.

Duke
23.03.12, 16:16
Letzten Monat zu 150 Prozent besseren Konditionen bei gleichen Preiß verlängert.

Bobby
23.03.12, 16:52
Letzten Monat zu 150 Prozent besseren Konditionen bei gleichen Preiß verlängert.

Saupreiß

Ratatia
23.03.12, 16:58
Hallo,
weiß nicht, ob hier schon mal eine Umfrage auf Grund der Abo-Preise gestartet wurde.
Da Skay auch hier rein schaut wäre eine Umfrage bezüglich maximale Abo-Gebühr bestimmt von Interesse.
Z.Bsp.: Abo Kündigung bei mehr als 35 €, ja oder nein. Oder so ähnlich.
digispezi

Ja, diese Idee finde ich gut. Soll man die Umfrage auf ein Vollabo einschränken, sonst wüßte ich nicht wie man die Umfrage übersichtlich gestalten kann, es sei denn, jemand hat eine Idee, wie das gehandelt werden soll, um unterschiedliche Programmpakete zu bewerten. Es nützt ja nichts zu fragen, "was zahlt Ihr für Euer Abo".

Bobby
23.03.12, 17:01
Warum immer Umfragen?

Äußert eure Meinung doch einfach so.


Das belebt die Unterhaltung und zeigt das Pro und Kontra.

Gruß

Bobby

Ratatia
23.03.12, 18:35
Dann fang ich mal an: Ich zahle derzeit 34,90 € incl. HD für das Complettabo und TV-Digitalzeitschrift. Mit dem Preis kann ich leben.

Ratatia
23.03.12, 19:36
Fange mal so an, ...wer kann den Preis für das Vollabo denn (über) unterbieten? Also die Frage lautet Vollabo incl. HD und TV-Tigital? . was zahlt ihr ?

Satfan123
23.03.12, 19:57
ist doch wie bei stromanbietern auch

handeln

wenn se interesse an dem kunden haben steigen se drauf ein

lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach

Ratatia
23.03.12, 20:04
...hier sind Preise angefragt, die Ihr für das vergleichbare Abo zahlt.

Duke
23.03.12, 22:20
Dann fang ich mal an: Ich zahle derzeit 34,90 € incl. HD für das Complettabo und TV-Digitalzeitschrift. Mit dem Preis kann ich leben.

Ne, blender TV wären 5€ unnötge Mehrkosten gewesen.

digispezi
23.03.12, 22:54
Verlängerung am 28.02., Vollabo: 34,90€ + Multiroom: 12€ = 46,90€, keine TV-Digital, 2 mal S02

OLAOLA
23.03.12, 23:06
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 300000????????
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um monatlich je 34,00 Euro. Damit erleben Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 31,90 Euro monatlich. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: SKY GO (INKLUSIVE)
12 MONATE 34€ GUTSCHRIFT (WR34)
BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
12 FREIMONATE HD+
SKY SPORT HD EXTRA
WELT EXTRA
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
Vertragsdatum: ??.12.2011
Sky Anytime: Ja

Satsucht
26.03.12, 17:59
Verlängerung am 28.02., Vollabo: 34,90€ + Multiroom: 12€ = 46,90€, keine TV-Digital, 2 mal S02
.....das zahl ich auch, obwohl mit 2 x v13. ist o.k für mich.
--also täglich grüßt das murmeltier.

Romance
26.03.12, 19:42
Also mein Abo läuft auch am 31. März aus und was soll ich sagen?
ich werde es weiterhin nehmen?habe einen Brief bekommen heute mit einen Angebot
das mann normalerweise nicht entgehen lassen darf,hab bist jetzt für Welt,Sport,Film+HD 29,90 bezahlt
und jetzt bekomme ich es für 24,90,das nenne ich ein Angebot,oder?
Könnte mir noch um einen 5er mehr das komplette Abo holen oder um einen 5er weniger
ein Packet weniger...

Also ich bin weiterhin dabei,bei so einen Angebot ;-)

TÜR
26.03.12, 20:19
habe erst im februar verlängert
alles komplett+multiroom 46.90
HD+ wollten sie mir nur für zwei monate geben.
ich angerufen,was soll das?
sie meinten, wenn ich das für die restliche laufzeit sehen will
muss ich an die Astra Gmbh zahlen!
Astra Gmbh??????? was das fürn scheiß?????
ich sagte junge frau, das hab ich noch nie gehört!
in der werbung macht ihr doch werbung" 12 monate HD+ für lau"!
entweder HD+ für lau oder kein vertrag!
und siehe da, geht doch!

ulli54
27.03.12, 19:31
Heute verlängert:

film, sport, welt + HD, zweitkarte, 2x s02 für 36,90 Euro. War das dritte schriftliche Angebot.

Vorher hatte ich 34,90 Euro für alles + TV Digital. Verlängern wollten sie für 35,90 wg. neuen Programmen (sky atlantic hd). War mir zu teuer.

Met@lKing
29.03.12, 16:23
Ich habe das Vollabo vom Vorteilsangebot (ohne den Gängelreceiver) aus dem Dezember 2011. Zahle 33,90 €uro(S02) HS per Hydrabox auf 4 Receiver, + 12,00€uronen Multiroom (V13). Für mich ist der Preis so akzeptabel. Werde auch im laufe des April/Mai meine Kündigung absenden. Mal schauen, was dann kommt ... !

Falke
31.03.12, 11:09
meiner meinung nach brauchen die den verlusst für die steuer alles was durch verlusst über finazamt reinkommt ist reingewinn