PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reciver HD um Sky per Cardsharing zu sehen



Tortilla1
22.03.12, 23:29
Guten Tag,

also da ich in meinem Schlafzimmer noch nen alten Receiver habe der bald nicht mehr gehen wir (Analog) suche ich einen neuen Receiver um per Cardsharing Sky Hell zu bekommen.

Das ich mich irgendwo in ein Cardsharing Network einkaufen muss oder jemanden brauch der mich in sein "Netzwerk" aufnimmt ist mir klar.

Nun zur Frage... Ich brauche einen Receiver der für Sky dann auch HD übertragen kann. Dieser sollte möglichst wenig Kosten und leicht zum Konfigurieren sein.
Hab per Googel ein paar Themen darüber gefunden, die sind jedoch schon ein wenig älter.

Wäre sehr Froh, wenn ihr mir bei der Wahl ein wenig helfen könnt.


Viele Grüße

Tortilla

zeus-crew
23.03.12, 00:59
die openbox ist als client gut !
die clone kostet 59€ und die original bekommste zb bei amazon für 99€ !

einrichten ist easy aber wenn du dir eine line wo kaufen solltest frag ihn gleich mit wegen einrichten denn support für payserver wird hier und auch sogut wie in keinem anderen forum gegeben

rqs
23.03.12, 11:10
Von Payservern ist auch dringend abzuraten!!!
Teil dir ein Abo mit ein paar Freunden, ist günstiger und vor allem sicherer!

CU rqs

blaster68
23.03.12, 20:49
Jetzt frage ich "Tortilla..", wenn du fürs Schlafzimmer was machen willst in Punkto CS, müßtest du doch eigentlich in deinem "Wohnzimmer" (Haupt-Fernseh-Zimmer ?), was in der Richtung Sky-Abo....haben, oder ?