PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling fragt:



zac2006
20.03.12, 10:58
Hallo zusammen.

Ich bin noch ein kleiner noob in sachen smardcards beschreiben. Hatte aber damals viel zu tun gehabt mit Mx-04 Receiver öffnen :)

Habe mir jetzt Dualabs Case interface 3+ + version 9.4.0 auf dem rechner. Habe auch eine alpha crypt light modul und einige
smardcards:

Funcard 4, Goldwafer, Didem 1.07 Card, Original Opos Card, verschieden Pay TV Smartcards

und wollte mal wissen wie und womit ich die beschreiben kann damit UM und Sky (kabel und sat oder auch hd+) hell ist?

Ich hoffe ihr könnt helfen und erschlägt mich nicht direkt!!

funmaster78
20.03.12, 11:02
schau mal ganz oben auf der Seite:

Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten:
1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt.
2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten.
3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet
4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten.
5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Sky sind aus den Board fernzuhalten.
...Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!

Ich denke, dass Du keine Antwort erhälst!

zac2006
20.03.12, 11:14
ok

Hawak
20.03.12, 11:35
...
Ich denke, dass Du keine Antwort erhälst!

Hi,

na ja, ganz so ist es nun nicht.

Hier werden natürlich keine Keys oder Files gepostet, mit denen man böse böse verbotene Sachen machen kann;-)

Trotzdem sind die wichtigsten Infos im Board vorhanden, man muss halt mal ein bisserl suchen und lesen.

Was das kostenlose Gucken von UM/Sky - nur Kabel!! - betrifft:
Dies ist per Emu (auf dem Receiver) bzw. mit diversen Karten (u.a. Fun) noch möglich.

UM tauscht allerdings zur Zeit die kompromittierten Karte aus, so daß nach Abschluß dieser Aktion der Schirm wieder dunkel wird - das kann in 4 Wochen oder 3 Monaten sein.

Zukunftssicherer wäre es, sich mit CS zu beschäftigen, wozu Ihr hier auf dem Board ein höchst informatives Forum mit kompetenten Ansprechpartnern findet! :1:

Gruß