PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absoluter Neuling!!!



funmaster78
20.03.12, 10:03
Hallo SAT-Freunde!

ich möchte mir eine digitale Sat-Anlage zulegen, mit der ich viele Sender (auch Pay) hell sehen kann. Möglichst ohne Cardsharing.

Was geht da noch und was bekomm ich für schmales Portmonee!!!

Vielen Dank im Voraus

funmaster78
20.03.12, 10:57
Was haltet ihr von diesen Receivern???

OPENBOX S10
Golden Media 990 CR
INNOVIO VZ 1080i HD

Hautdenlucas
21.03.12, 02:57
Golden Media 990 CR - neuprolux v2 gm990cr reloaded

Musicnapper
21.03.12, 08:52
Die Helligkeit hängt vorwiegend vom TV ab,weshalb ich von Plasma abrate.:ANYWORD:
Allerdings empfehle ich doch die Helligkeit so einzustellen ,das schwarze Bildelemente nicht grau erscheinen,da das Bild dadurch flau erscheint.
Solltest Du jedoch "Hellsehen" und nicht "hell sehen" meinen ,rate ich eher zu einer Kristallkugel (keinesfalles Glas) ,allerdings braucht das eine gewisse Begabung und Übung.

Phlygt
21.03.12, 12:52
Hallo Funmaster,

mein persönlicher Tipp, damit es hier auch klappt.

Ersteinmal, vorstellen.
Zweitens, mal durch die Foren zappen, das findest Du eigentlich alles.
Drittens, verstehen.
Viertens, klar sagen, was Du willst und welche Hardware Dir vorschwebt.

Hier ist kein Forum für Lauglotzen, es gibt Möglichkeiten und sicher findet sich jemand, der Dir helfen kann.

Lese Dir erstmal Grundlegendes zu Emulationen, Images etc. an. Dann entscheide, welche Boxe passen kann.

Zu den von Dir genannten kann ich nix sagen.

Ich denke, Du solltest eher was Vernünftiges nehmen, z.B. eine Kati 910 UFS (gebraucht bei Ebay) oder ne Coolstream Neo.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

beelzebub
21.03.12, 13:10
Oder ne Atemio 510 HD, hab ich für nen Nachbarn von mir gekauft, find ich ist ein guter kleiner Receiver, nur mit dem Beigeschmack, das es da um Kohlemacherei geht.

Ist nur meine Meinung.

lars.berlin
21.03.12, 14:27
Die Helligkeit hängt vorwiegend vom TV ab,weshalb ich von Plasma abrate.:ANYWORD:
Allerdings empfehle ich doch die Helligkeit so einzustellen ,das schwarze Bildelemente nicht grau erscheinen,da das Bild dadurch flau erscheint.
Solltest Du jedoch "Hellsehen" und nicht "hell sehen" meinen ,rate ich eher zu einer Kristallkugel (keinesfalles Glas) ,allerdings braucht das eine gewisse Begabung und Übung.

:156::156::156::156::156::156::156: