PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Stottererhier



Der Bayer
19.03.12, 19:03
Bin grade beim klären einiger Ungreimtheiten mit Stottererhier.

Der Bayer
22.03.12, 19:16
Leider habe ich von Stootererhier ne Box angedreht bekommen dier er entgegen dem was er geschrieben hat (schriftliches hab ich alles!) schon aufgeschraubt und versaut hat. Die Box verträgt nur noch eine Soft und das ist die die er mir mitgeliefert hat. Leider läuft darin auch nicht die V13 (ich hatte Ihn vorher angeschrieben und gefragt) weil die falsche Soft. Nun schreibt er mir das er die Box nicht zurücknehmen will und das ich ne andere Soft aufspielen (bei Ihm lief angeblich die V13) soll obwohl er genau weis das das nicht möglich ist. Ich hab mich in die speziellen Foren eingelesen und kann belegen was ich hier schreibe.
Meiner Meinung nach hat er die Box versaut und wollte sie ohne Rücksicht auf verluste loswerden. Solche Geschäftspraktiken kotzen mich an.

Leider im falschen Forum weil ich zuerst dachte alles sei in Ordnung. Bei Bedarf bitte ins Problem Forum stellen.

Gruß Der Bayer

stottererhier
22.03.12, 21:44
Falsch! Box lief und läuft sicherlich mit der V 13 selbst getestet sowie cccam wie gewünscht war.

Mehr brauche ich hoerzu nicht sagen.

gruss

Der Bayer
22.03.12, 21:55
Einen Scheiss tut Sie. Du bist ein Lügner. Die V13 kann mit dieser Soft garnicht gelaufen sein.Und ne andere kann dank deines Eingriffs nicht mehr aufgespielt werden (Diode durchtrennt bei HD 800 Megasat). Mit dein Stümperhaftigkeit hast du ausserdem das CI über den Jordan geschickt. Nachzulesen bei Megasat. Sogar mit Bildern. Ich weis nicht ob ich den Link zu Megasat.org reinstellen darf (Admin?).
Ich kann nur warnen vor Geschäften mit dir.

Gruß Der Bayer

six6
22.03.12, 21:56
Schick mir den mal bitte per PN