PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGcamd ständig Online Oscam



imscht
18.03.12, 19:01
Moin Moin

Hab da eine Frage und zwar :

Die MGcamd wird ständig online angezeigt bei meiner Oscam, stellt zwar keine anfragen aber ist online. Kann man das irgendwo abstellen das sie wenn nicht benötigt nicht online geht zum server??

Neuste MG sowie Oscam


MFG

zeus-crew
18.03.12, 19:09
du meinst sicherlich connectet und das ist auch in ordnung so

imscht
18.03.12, 19:41
genau das meine ich.

es geht halt darum das ein bekannter einmal mgcamd und einmal camd3 mit einem account auf zwei boxen hat. aber dadurch das sich die mgcamd dauer verbindet wird die camd3 box immer gekillt. hab das so eingestellt damit nicht beide boxen gleichzeitig gehen.Weil er gerne vergist mal den receiver auszumachen.
mit zwei camd3 gehts da die ja nicht dauer connected sind.

mfg

imscht
18.03.12, 19:42
genau das meine ich.

es geht halt darum das ein bekannter einmal mgcamd und einmal camd3 mit einem account auf zwei boxen hat. aber dadurch das sich die mgcamd dauer verbindet wird die camd3 box immer gekillt. hab das so eingestellt damit nicht beide boxen gleichzeitig gehen.Weil er gerne vergist mal den receiver auszumachen.
mit zwei camd3 gehts da die ja nicht dauer connected sind.

mfg

zeus-crew
18.03.12, 20:02
dann geht nur das dein nachbar entweder eine box komplett vom strom nimmt oder du ihm 2 lines giebst !

dropdups = 1 kannste noch eintragen in die oscam cfg aber ob es den richtigen killt ?