PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolstream Neo mit Oscam und V13



imscht
16.03.12, 10:50
Moin Moin

Erstmal zu allgemeinen Info:

Betreibe im mom CS mit Oscam und S02. Läuft alles wunderbar mit camd3 und mgcam.

Zu meinem eigentlichen Anliegen:

Wollte umstellen auf V13 damit ich auch HD+ nutzen kann, stellt sich mir jetzt die Frage ob es mit der V13 genauso klappt wie mit der S02.Nicht das ich jetzt meine S02 gegen die V13 tausche und dann auf einen schwarzen TV schau. Desweitern ist es möglich dann auch HD+ zu sharen??

Bitte um erfahrungwerte anderen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MFG

dirk01
16.03.12, 11:10
Die V13 läuft schon mit der OScam, aber du mußt die Config entsprechend anpassen wie z.b. die Caid und MHz.
Hier im Board gibt es ein par Beispiele für die V13.

Das schlimmere Übel ist aber, ob du dir tatsächlich mit der V13 + CS einen Gefallen tust ?
Mehr als 3-4 Clienten ist schwierig, da es meist zu Rucklern kommt, bei der Bundesliga kommt es auch öfters zu Schwierigkeiten/Freezer.
Das gilt nicht nur für Sky, sondern auch für HD+.

Ich selber würde nicht tauschen und lieber eine HD+ Karte für 50,00 € kaufen und die S02 behalten, auch wenn du im ersten Jahr bei der V13 nichts dazu bezahlen mußt.

imscht
16.03.12, 11:47
Das nenn ich doch mal ne super Hilfe.
Damit sind ja schon alle meiner Fragen beantwortet.Also bleibt meine S02 daheim.
Ist es möglich die HD+ und die S02 über eine Oscam zusharen, oder muss ich da etwas besonderes machen.
Habe ja zwei Kartenschächte im Neo.

MFG