PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsds, so läuft es wirklich...



hf2k3
14.03.12, 11:10
...brauchen wir uns deshalb über stetig sinkene quoten bei diesem mist zu wundern?


http://www.youtube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I

bohlen will nun auch noch "kinder-dsds" etablieren - wehret den anfängen! oder wie peter lustig sagen würde: "abschalten!!!"

wacheia
14.03.12, 13:22
Hat jemand ernsthaft geglaubt, dieser Blödsinn sei real?

Alles gestellt und fake, wie nahezu alles bei RTL und Co.

hf2k3
14.03.12, 14:04
nein wacheia, niemand, der erwachsen und einigermaßen realitätsnah ist, wird diesen schwachsinn für bare münze nehmen. mir können die vorgaukeln was sie wollen. außer geistig unreifen menschen wie etwa jugendlichen und labilen heranwachsenden kommt als schauende klientel für solchen blödsinn sowieso niemand in frage.

ich frage mich wer diese vielen millionen menschen sein sollen die sich das freiwillig antun und dann auch noch 50 Ct. pro anruf vergeuden um die loser eine runde weiter zu wählen.

die erste staffel war wie big brother damals ja noch reizvoll, aber daß die bei rtl einfach nicht peilen daß sie niemanden damit mehr hinter dem ofen hervor locken, das ist die eigentliche überraschung. ich dachte immer die macher von grundy tv wären profis die wissen was sie tun?!

Duke
14.03.12, 18:02
Ich bin für jedes sinkende Prozent dankbar !!!

hf2k3
14.03.12, 18:13
Ich bin für jedes sinkende Prozent dankbar !!!

ich auch. doch steht zu befürchten daß außer kinder dsds bald noch alzheimer dsds, diarrhoe dsds und kauf dir ein spenderorgan dsds laufen wird. man darf gespannt sein was dieter aus dem hut zu zaubern gedenkt um weiterhin herr der 50 Ct. Stücke zu sein :wuerg:

Duke
14.03.12, 18:24
Das liegt doch an Euch !

hf2k3
14.03.12, 18:31
Das liegt doch an Euch !

"euch" finde ich hinsichtlich meiner person etwas übertrieben. ich schaue mir den müll niemals freiwillig an. kann nichts dafür daß meine frau seelisch zu labil und daher empfänglich für bohlens diabolische werke ist.

Duke
14.03.12, 18:37
"euch" finde ich hinsichtlich meiner person etwas übertrieben. ich schaue mir den müll niemals freiwillig an. kann nichts dafür daß meine frau seelisch zu labil und daher empfänglich für bohlens diabolische werke ist.

Dann bist du keine Führungskraft .

Musicnapper
14.03.12, 20:25
Ägypten ,sorry ich weiß gar nicht worum es geht, jetzt sagt nicht, Ihr vergeudet eure Lebenszeit an solchen Schrott ???

wacheia
14.03.12, 20:26
Das liegt doch an Euch !

Dachte ich mir doch, dass es an mir liegt. :grinsend0268:

tassilo3001
15.03.12, 07:48
ich fürchte es wird immer "deppen" geben die dsds,verdachtsmomente, und den ganzen sch... anschauen
intelligentes tv für die masse - nein danke- lautet die devise
aber solange die zuschauer genug sind geht das drama weiter

Musicnapper
15.03.12, 20:31
Tangiert mich zum Glück am Recktum .