PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Zweitkarte???



jobber2001
10.03.12, 00:49
Hi, ich würde mir gerne eine Zweitkarte von Sky holen...die dann aber meinem Bruder geben...merken die das? bzw. ist das erlaubt? und wenn nicht, merken die das?:grinsend0317:

Ratatia
10.03.12, 00:54
Besorg Dir die Zweitkarte, so geht Kosten teilen. Sky ist das egal, bzw. kann die zweite Karte nicht "orten". Über das "erlaubt" musst Du nicht nachdenken

zeus-crew
10.03.12, 03:12
Nun , egal ist es Sky nicht und in den AGB's ist dies auch verboten aber wenn du es denen nicht auf die Nase bindest passiert nichts !

Nur achte drauf auch hier wird mitgelesen
Und als Hinnweis , bestehe darauf das diese Zweitkarte mit deinem aktuellen Abo endet sonst zahlst mächtig drauf

nullproblemo
14.03.12, 19:25
Hi!

Bin mir nicht sicher , aber auf der Zweitkarte gehen nicht automatisch alle gebuchten Kanäle der Erstkarte.

Hat die Erstkarte Buli und Du möchtest auch Buli auf der Zweitkarte, kostet das nochmal 12 Euro extra! 12+12! Wurde mir so damals am Telefon gesagt.

Sicherheitshalber nochmal nachfragen!

Gruß Nullproblemo

digispezi
14.03.12, 19:49
Hi!

Bin mir nicht sicher , aber auf der Zweitkarte gehen nicht automatisch alle gebuchten Kanäle der Erstkarte.

Hat die Erstkarte Buli und Du möchtest auch Buli auf der Zweitkarte, kostet das nochmal 12 Euro extra! 12+12! Wurde mir so damals am Telefon gesagt.

Sicherheitshalber nochmal nachfragen!

Gruß Nullproblemo

...das war einmal.
die Zweitkarte ist ein double Deiner Hauptkarte und kostet 12 €. (inkl. Skay-Go)
Wenn Du Deine Zweitkarte aktivierst mußt Du alle Programme testen ob sie freigeschaltet sind.
Ansonsten über Callcenter freischalten lassen.Die Karte läßt sich Online nicht freischalten.(Freischaltsignal)
Gruß

Buschmann
14.03.12, 23:17
...das war einmal.
die Zweitkarte ist ein double Deiner Hauptkarte und kostet 12 €. (inkl. Skay-Go)
Wenn Du Deine Zweitkarte aktivierst mußt Du alle Programme testen ob sie freigeschaltet sind.
Ansonsten über Callcenter freischalten lassen.Die Karte läßt sich Online nicht freischalten.(Freischaltsignal)
Gruß

Hi,
Ist auch eine S02 als Zweitkarte vollkommen identisch mit der Erstkarte? Bei meiner S02 gehen keine HD+ und auch einige andere HD Sender nicht.
Muss noch dazu sagen, das die S02 in einem Alphacrypt Light steckt.
Wenn die Zweitkarte 2 Monate nach der Erstkarte Bestellt wurde und ich rechtzeitig zum Ende der 1 Jährigen Laufzeit Kündige, was passiert dann ?
Ist dann der Vertrag für die Zweitkarte auch Zuende oder läuft die Zweitkarte dann noch 2 Monate weiter ?
Oder ist es so das der Vertrag für beide Karten dann 2 Monate zum Normalen Preis weiterläuft ? Wenn ja, was ist dann der Normale Preis ?

zeus-crew
15.03.12, 02:03
Nochmal
Bei der zweitkarte oder auch Multiroom ist alles offen wie auch bei dem hauptabo

und nein auf einer S02 gehen die HD+ Kanäle nicht
Diese sind nur auf einer V13 freigeschalten

Hermann04
15.03.12, 05:25
Hast Du als Erstkarte eine S02 und eine V13 als Zweitkarte funktionieren auf der V13 auch keine HD+ Kanäle.
Halt nur das, was auch auf der Erstkarte drauf ist. Kosten 12 €.