PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Debugger funktioniert nicht



Chef2005
07.03.12, 00:39
Ich müsste dringend eine MiniDump Datei debuggen - doch leider funktioniert es irgendwie nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas debugge, aber der Debugger läuft einfach nicht richtig. Das Problem ist, dass ich im "Source Pfad" zwar eine Quelle zum M$ Server angebe, doch diese scheint auf einmal nicht mehr zu gehen. Der Link, um den Debugger selbts downzuloaden ist ebenfalls anders als früher. Jedenfalls habe ich den Debugger, (SDK) für x64 Systeme geladen und installiert. Da der Quellenpfad nicht geht, habe ich auf der M$ Seite selbst die Symbole für Win 7 geladen (x64) und ein anderes Paket, um ganz sicher zu gehen (ebenfalls für Win 7 x64). Aber es kommt immer die Meldung, dass die flaschen Symbole verwendet werden - wieso denn??? Ich verstehe das wirklich nicht. Hat jeamnd eine Idee? Kann jemand den Link zur Quelle der Symbole posten? Und am besten - um sicher zu gehen - auch den Link um den Debugger zu laden.

Bitte um Hilfe!!!!! Ist echt drigend und bin nach Stunden der Recherche mit dem Latein am Ende.