PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unicam Deltacrypt +Giga Blue Cam



Christinemozart
06.03.12, 12:30
Hallo ich habe einen Kathrein UFS 913 und ein Unicam Deltacrypt +Giga Blue die sich nicht beide zugleich betreiben lassen,einmal Soft 5,28 und einmal 3.30 es geht immer nur das Unicam wollte auf Giga ORF Sehen

lars.berlin
06.03.12, 12:45
Hallo ich habe einen Kathrein UFS 913 und ein Unicam Deltacrypt +Giga Blue die sich nicht beide zugleich betreiben lassen,einmal Soft 5,28 und einmal 3.30 es geht immer nur das Unicam wollte auf Giga ORF Sehen

Lass das Gigacam weg, und für ORF 'ne Funcard und steck sie in das Unicam.

Greetz Larsi.

Christinemozart
06.03.12, 14:59
Ich habe im Unicam eine V 13 Karte drinn und übers Giga cam möchte ich ORF sehen aber beide Module zugleicher zeit Funktioniern nicht.

lars.berlin
06.03.12, 15:06
Ich habe im Unicam eine V 13 Karte drinn und übers Giga cam möchte ich ORF sehen aber beide Module zugleicher zeit Funktioniern nicht.

Das dachte ich mir schon so, dass da im Unicam die Sky Karte steckt.

Andere Möglichkeit:

Das Diablo-Cam kann auch eine V13 verarbeiten und dazu noch den EMU für ORF/AustriaSat.

Dann hast Du nur noch ein Modul in der 913er Kathi, könnte funzen !!!

Viele Kathis haben Probleme mit 2 CI-Modulen, die 913er ist ja noch recht neu, vllt. hamse das da jetzt besser hinbekommen.?


Greetz Larsi.

Christinemozart
06.03.12, 15:23
llt. hamse das da jetzt besser hinbekommen.?
Was soll das Heißen

lars.berlin
06.03.12, 15:50
llt. hamse das da jetzt besser hinbekommen.?
Was soll das Heißen

Das die 913er jetzt besser damit zu Recht kommt, wenn man in ihr 2 CI-Module betreibt !!!

@Ch.-Mozart,

bitte immer genau lesen, was geschrieben wird, dann erübrigen sich auch immer einige Fragen Deinerseits !!!


Greetz Larsi.

Christinemozart
06.03.12, 17:19
Es geht aber nur ein Modul

lars.berlin
06.03.12, 17:36
Es geht aber nur ein Modul

Dann wirst Du damit leben müssen !!!

Oder aber Du schreibst an:

KATHREIN-Werke KG
Anton-Kathrein-Straße 1-3
Postfach 10 04 44
83004 Rosenheim, Deutschland

Geschäftsführer:
Persönlich haftender Gesellschafter
Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein, Dipl.-Betriebswirt

und beschwerst Dich !!!


PS.: Auch noch 'ne Möglichkeit: Du bringst die Büchse zurück zu dem Händler, wo Du sie erworben hast, und kaufst Dir einen anderen Receiver.


Greetz Larsi.

Christinemozart
07.03.12, 10:07
Ich habs rausgefunden,zuerst das Giga Blue einstecken und dann das Unicam und es Funktioniert.

lars.berlin
07.03.12, 10:15
Ich habs rausgefunden,zuerst das Giga Blue einstecken und dann das Unicam und es Funktioniert.

Fahr' mal bitte den Receiver runter, und dann mach ihn zusätzlich noch hinten am Kippschalter aus.

Dann wieder anschalten und booten lassen, und schauen ob's dann auch noch funzt.

Ansonsten, mußt Du das raus und rein der Module vor jedem Fernsehabend neu angehen.

Berichte dann mal bitte !!!


Danke and Greetz Larsi.

Christinemozart
07.03.12, 13:54
Fahr' mal bitte den Receiver runter, und dann mach ihn zusätzlich noch hinten am Kippschalter aus.

Dann wieder anschalten und booten lassen, und schauen ob's dann auch noch funzt.

Ansonsten, mußt Du das raus und rein der Module vor jedem Fernsehabend neu angehen.

Berichte dann mal bitte !!!


Danke and Greetz Larsi.

Ob ich Ausschalte oder nicht es geht immer