Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Diablo cam light noch wert?
Ich habe einen Humax 5400Z geschenkt bekommen und da war noch ein Diablo Cam Light drin. Was kann Ich dafür noch verlangen, weill Ich das Cam nicht brauche.
Der einfachste Weg, um es zu erfahren - BEOBACHTEN >
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Diablo+Cam+Light&_sacat=0&_odkw=Diablo+Cam+Light&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
LOL! Das mache Ich normalerweise als erstes. Bin aber davon ausgegangen, das das Diablo nicht ganz Legal ist ud bei Ebay nicht versteigert werden darf.
schakal007
03.03.12, 18:13
Warum sollte das nicht legal sein?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich kann man mit dem Ding Illegal Pay TV schauen. Ich habe keine Ahnung von den Cams.
Keine Ahnung - eines der Kernprobleme der Menschheit
Na Hauptsache nen Beitrag mehr oder? :lol:
lars.berlin
04.03.12, 10:04
Ich habe einen Humax 5400Z geschenkt bekommen und da war noch ein Diablo Cam Light drin. Was kann Ich dafür noch verlangen, weill Ich das Cam nicht brauche.
Da Du es ja nicht benötigst, und es geschenkt bekommen hast, schenk' es doch bitte mir !?
Besten Dank vorab und Greetz von Larsi.
MANN kann bei EBAY ja auch alle schön umschreiben und damit HÖCHSTPREISE erzielen >
T-REX 4.1 TWIN MODULE
Mit diesem Modul gehen Sie auf eine Reise
Sie besuchen im AustriaSat Land alle Berge
Sie besuchen alle ORF auf den Bergen
Sie besuchen auch Dorcel und Hustler in der Berghütte
Sie besuchen weitere viele neue Feucht-Gebiete
Das werden unvergessliche Reiseerlebnisse
Viel Spass bei der Anfahrt
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt
Natürlich wird das Modul mit jungfraulicher
ORIGINAL FireCrypt Software ausgeliefert
Entjungfern müssen Sie es selbst