PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein austriasat abbo



Hautdenlucas
03.03.12, 00:34
würde monatlich 15€ berappen für austriasat incl HD statt der 12.90 und wenn es nach einen Jahr monatlich weitergeht zahl ich natürlich mehr.

Hatte damals von jemanden eine srg karte bekommen, hatte da auch immer pünktlich gezahlt.

also bitte um PN

zeus-crew
03.03.12, 02:18
warum sharest nicht ?

mit ner guten localen bekommst austriasat hinterhergeschmissen

Hautdenlucas
03.03.12, 04:15
Hab grad erst geschafft meine sky card im Heimnetz zu sharen. hab ja nur world und Film, glaube sport ist da beleibter. hinzukommt noch, das ich nur via UMTS i-net hab, zur zeit daheim nur 19% Signal, da bricht die verbindung ständig ab.

teifun68
03.03.12, 08:09
trag doch einfach die Keydatei in deine Boxen und fertig ist es.

Hautdenlucas
03.03.12, 20:34
gibt keine keys für die HD Sender oder hab ich was verpasst?

teifun68
03.03.12, 20:42
für austria gibt es keys auch HD

google mal nach softcamkeydatei

da du keine Mailadresse angegeben hast kann dir auch keiner die Datei schicken !!!!!!

Hautdenlucas
03.03.12, 22:36
keine mailadresse? geht das? hole ich aber die Tage nach :D

softcamkeydatei gibt nicht her bei google, aber wenn es sowas gibt, hätten das doch schon viele oder? ich hab immer aktuelle softcamkeydatei
aber die austriasat HD blieben dunkel denke mal du weiß was HD ist oder Sat1 HD, Pro7 HD u,s,w

teifun68
03.03.12, 23:55
keine mailadresse? geht das? hole ich aber die Tage nach :D

softcamkeydatei gibt nicht her bei google, aber wenn es sowas gibt, hätten das doch schon viele oder? ich hab immer aktuelle softcamkeydatei
aber die austriasat HD blieben dunkel denke mal du weiß was HD ist oder Sat1 HD, Pro7 HD u,s,w

diese Sender gehn nicht auf damit,sondern nur alle ORF-Programme einschließlich das Austriapaket

Hautdenlucas
04.03.12, 01:17
werd ich wohl Österreicher werden müssen

teifun68
04.03.12, 07:35
werd ich wohl Österreicher werden müssen

versteh ich nicht?