PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathie shart nicht alle Frequenzen im Homesharing



dagobert1727
28.02.12, 14:43
Hallo All,
abe derzeit ein Problem mit meiner Frau, da ich Romance TV nicht sharen kann. Wenn ich mich richtig erinnere läuft Romance TV auf einer niedrigeren Frequence unter 11000 und alle vergleichbaren Sender in diesem Bereich werden ebenfalls nicht geöffnet. Alle anderen Bereiche werden sauber, ohne Hänger geshart.
Habe Dream 8000 als Server mit ccam 2.11 und Kathie UFS 910 als Client mit (falsch camd3) ist mgcamd sorry

Ich vermute, dass die Kathie die unteren Bereiche derzeit nicht durchlässt, weis aber nicht wo man das einstellt. Weis jemand rat, mein häuslicher Frieden wird es euch danken.

Gruß Dagobert

dirk01
28.02.12, 14:59
hast du mal einen aktuellen Kanalsuchlauf gemacht ?, das könnte evtl. das Problem sein

dagobert1727
28.02.12, 17:37
Hatte ich bereits gemacht, was auch nicht läuft ist AXN

mike_diginova
28.02.12, 18:37
gib den transponder doch mal von Hand ein

dvb-S
qpsk
10920750
22000
Horizontal
7/8

dagobert1727
28.02.12, 20:18
Hatte mit dem ganzen Problem vermutlich nichts zu tun, hatte eventuell eine falsche Antenneneinstellung, melde mich wieder

dagobert1727
28.02.12, 21:41
Alles wieder o.k., nachdem ich knapp 1 Jahr lang mich nicht gekümmert habe ist jetzt wieder alles gut. mike_diginova hat den Anstoß gegeben, ich habe nie auf die Symbolrate geachtet. Disec war verstellt, jetzt funkt wieder alles.
Danke an Euch beide
Gruß
Dagobert

mike_diginova
29.02.12, 18:32
Alles wird gut :-)