PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : titan pre-alpha 1.2a und mgcamd 1.35



Chief Justice
03.02.12, 12:40
Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier ja jemand, der sich auch n bissl mit titan auskennt. Ich habe fw 1.2a installiert und wollte jetzt die IPK-Feeds über Telnet nachinstallieren und MGcamd 1.35 downzuloaden. Hiebei gibts n Problem. Ich glaube, die Verknüpfungen zu den Erweiterungen laufen jetzt irgendwie ins Leere. Jedenfalls bekomme ich im Online-Erweiterungsmenü nichts mehr angezeigt. Oder habe ich mir da was zerschossen??

Vielleicht könnte mir auch jemand sagen, welche Dateien ich für MGcamd bei diesem Image in welchen Ordner packen muss. Irgendwie krieg ich die Installation manuell nicht gebacken. Vielen Dank schon mal!

Chief Justice
06.02.12, 10:48
Läuft mittlerweile. Danke für keine Hilfe! :P

Falls jemand zukünftig Fragen zu dem Thema hat, werd ich versuchen sie zu beantworten...

Humie
15.02.12, 20:51
Hi chief, wie hast du das nun hinbekommen? Ich hab die camd3 auf der 922 mit titan am laufen, aber mcamd will nicht klappen.

Musicnapper
16.02.12, 10:32
Die Mgcam ist problematisch,da sie mit neueren CCCam versionen schnell anfängt zu ruckeln,die bessere Alternative ist im CCCam Netzwerk oscam.

Humie
17.02.12, 14:39
Ich habe die mcamd 1.35 jetzt auf dem serverwechelimage ans laufen bekommen. Die österreicher sind auch lichte, aber ich will ja wenn titan den mal fertig ist selbiges in den flash laden. Funktioniert ccam den mittlerweile im titan?
Soll auf jeden fall kein cs betrieben werden, soll ein einzelreceiver bleiben.

Der arme hat halt keine freunde. :156:

dirk01
17.02.12, 14:51
bis dato wußte ich gar nicht das eine CCcam für sh4 entwickelt wurde ?

Humie
17.02.12, 20:11
bis dato wußte ich gar nicht das eine CCcam für sh4 entwickelt wurde ?

Eben deshalb die frage ob ccam mittlerweile funktioniert.

Musicnapper
17.02.12, 20:16
Nee cccam mit Sh4 ist nicht, als reiner Emu ist Mgcam völlig Ok ,wenn die Keys in einem Linux image funktionieren ,dann tun sie es in allen.
Was ist ein serverwechselimage ???
PS: hab mir mit dem Titan gerade den Flash zerhauen,kann jetzt komplett neumachen .

Humie
17.02.12, 21:22
Oder auch serverupdate images, weil ipk und die onlineupdates eine neue adresse bekommen haben. Deshalb heisst das so, die genaue bezeichnung schimpft sich "AAF_M11055_g3100_ufs922_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2_USBFULL_nodebug" in meinem fall. Gibt es auch als flash version.

Und weil titan noch nicht fertig ist habe ich es auch nur als ba version auf der platte. Das flashimage ist imo noch das original 2.03 mit oscam und camd3.

Die keys laufen in allen images die ich als ba version installiert habe mit camd3 sowie im serverupdateimages mit camd3 und mcamd, aber nur austriasat und mtv.
Canaal digital sowie die schweizer auch mit neuesten keys und beiden emus dunkel.

dirk01
18.02.12, 11:05
Canaal digital sowie die schweizer auch mit neuesten keys und beiden emus dunkel.

die Schweizer sind bei mir seit ein par Tagen zu, ich glaube das derzeit mit Keys nichts mehr geht, von daher liegt es nicht am Image/Emu.
Warum machst dur dir kein Neutrino drauf ?

Humie
18.02.12, 11:59
Neutrino ist auch auf der platte, hab mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt. Nachddm nun aber alle emus am laufen sind kann ich das image ja auch noch fertigmachen.
Aso, mccamd läuft auch mit titan.

Chief Justice
18.02.12, 17:00
Hi Männer,

sorry, war ne Weile nicht da. Alle (Un)Klarheiten beseitigt oder gibts noch fragen?

Humie
18.02.12, 20:41
Fragen? Jo wer wird F1 weltmeister?

perb
04.09.12, 16:13
Läuft mittlerweile. Danke für keine Hilfe! :P

Falls jemand zukünftig Fragen zu dem Thema hat, werd ich versuchen sie zu beantworten...

Hallo!

Wenn es auch schon länger her ist bei Dir aber darf ich fragen wie Du das gemacht hast?
Ich habe eine Kathy 922 mit titan per alpha 1.2a drauf.
Bei mir läuft die Vizcam und ich hätte gerne noch die MGcamd für was anderes drauf.
Bei mir erscheint die MGcamd in der EMU Auflistung aber dort steht nur (active) und bei der Vizcam steht (running) (active)!?

Danke

Gruß

faun
03.10.12, 19:23
@perb
wo kann man im titan die emus ein und ausschalten, habe meine mgcamd vom enigma gesichert und in die verzeichnisse var/emu und var/keys kopiert,funzt aber nicht

faun
04.10.12, 15:08
erledigt

Musicnapper
04.10.12, 19:57
Wie hast Du das Problem ,gelöst ,lass uns daran teilhaben.

saugnixx
06.10.12, 19:43
servus musi

hmm.........schätze mal....

aaf titanit v1 installiert
ein wenig platz im speicher geschaufelt
mgcamd 1.38 online vom feed gezogen
configs angepasst
und gut........
oder so

faun
07.10.12, 14:49
@saugnixx
richtig
aber ich hab noch ein anderes problem, bekomme keine cifs freigaben hin,möchte mein läpi einbinden,eigentlich kein hexenwerk,aber bekomme es nicht hin.win 7 freigaben gemacht,dann auf der box unter freigabenbrowser,neue freigabe,typ: cifs,name : bilder,ip vom pc, name freigabeordner pc : bilder, benutzname : benutzer, paßwort : ......, wsize : 32768, rsize : 32768,netzwerk freigabe als aufnahmeort : nein,dann mit ok speichern