PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lauter freezer beim cardsharing



shillbrecht
31.01.12, 20:29
Hallo


ich habe auf meinem receiver enigma2 zum laufen gebracht und mir ne line bei xxxxxxx besorgt und eingerichtet. Es funktioniert auch wunderbar bis ca ne halbe stunde ab receiverstart vergangen ist, dann kommen nur noch freezer und komplette aussetzer bei sky und hd+, die freetv sender funktionieren tadelloas. habe mich auch schon bei xxxxx gemeldet, die sagten aber das von denn kein fehler vorliegt und sie weiter nicht helfen können da sie denn receiver nicht unterstützen,deswegen habe ich ein benutzer angeschrieben der denn gleichen receiver wie ich habe und auch über xxxxx shared, und der hat keine probleme. der hatte auch eins zwei ideen aber leider hat nix geklappt, er hat mir auch seine konfigurationsdatei gesendet leider keine hilfe. Nun an euch die frage, habt ihr irgendwelche ideen???

achso habe sonst keine probleme mit dem internet läuft alles tadellos habe auch volle downloadraten und ähnliches

mein System


Topfield 7700 HDPVR verbunden über lan mit fritzbox 7240 dsl anbieter 1&1 16000


danke schon mal, bin für jeden lösungsansatz offen

Erdwin
31.01.12, 20:32
Regeln lesen - kein Payserver Support hier im Board! Wende Dich bitte an Deinen Anbieter.