PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamie Oliver deckte "Hundefutter-Skandal" bei McDonald´s auf



wacheia
30.01.12, 19:22
Jamie Oliver deckte "Hundefutter-Skandal" bei McDonald´s auf

Starkoch Jamie Oliver hatte in seiner Sendung "Jamie Oliver’s Food Revolution" gezeigt, dass der Fast-Food-Riese McDonalds in den USA Ammoniumhydroxid einsetzt, um minderwertiges Rindfleisch, das eigentlich für Hundefutter gedacht war, genießbar zu machen.

Daraufhin startete er eine monatliche Kampagne gegen den Konzern und forderte eine Unterlassung. Mit Erfolg, denn McDonalds hat das Rezept für seine Burger entsprechend geändert.

Außerdem setzten zwei weitere Konzerne dieses Mittel ein: Burger King und Taco Bell. Diese haben allerdings schon viel früher auf Ammoniumhydroxid-Produkte verzichtet.

Quelle: Klick (http://www.shortnews.de/id/941230/Jamie-Oliver-deckte-Hundefutter-Skandal-bei-McDonald-s-auf)

Cim
30.01.12, 19:31
Ich weiss schon warum ich das "Restaurant zur Goldenen Brücke" meide..:grinsend0267:

Cim
30.01.12, 19:45
da gibts ja och nicht viel für dich, oder
wieso nicht..?

Alles aus Rind...sagen die zu mindenst..

Cim
30.01.12, 20:01
jawoll, wie macht das rind?


wuff wuff wufff
War das nicht bei China Restaurant.?..grübel....

Cim
30.01.12, 20:10
nein cimi, da war miaumiaumiau, wie gehts eigentlich lucky??:coole0094:
Die darf noch Raus, wird aber vom HKM - Restaurants fern gehalten..:lachende0046:

Musicnapper
30.01.12, 20:14
Wer den Gentech-Chemielabordreck bei MC -Eklig ist ,der kann auch das Hundefutter direkt ausser Dose essen ,ist nicht wirklich schlechter.

Cim
30.01.12, 20:16
Wer den Gentech-Chemielabordreck bei MC -Eklig ist ,der kann auch das Hundefutter direkt ausser Dose essen ,ist nicht wirklich schlechter.
Deine Erfahrung..?...:c027:

ich hoffe mal nicht..:-)...aber Recht hast du..

Cim
30.01.12, 20:17
hkm?
Hund - Katze - Maus...Restaurant

Duke
30.01.12, 20:22
Wer den Gentech-Chemielabordreck bei MC -Eklig ist ,der kann auch das Hundefutter direkt ausser Dose essen ,ist nicht wirklich schlechter.

Yepp, das kann ich bestätigen. Ist zwar schon über 30 Jahre her, wahrscheinlich war damals das Hundefutter noch besser, denn der Kollege hatte sogar die Kraft eines Vierbeiners als er meinem Vater am nächsten Tag hinterher rannte.
Mann so schnell habe ich meinen Vater noch nie rennen sehen.

Dem Kollegen ging es gut, seiner Familie auch und meinem Vater wurde verziehen.

buedi30
31.01.12, 07:22
Und der Schuhbeck macht Werbung für die, Hier mal ein schöner Artikel:

Heuchler am Herd!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-804696.html