PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS im orig. slot



Hautdenlucas
28.01.12, 18:53
Hi Leutz, hatte es ja aufgegeben die dBox mit Multical als server einzurichten. Hab jetzt fürn Freund ne coolstremZE mit einen NG image versehen, da hab ich Oscam und MGcamd zum laufen gebacht mit so ein Tool, hab ich die conf. für die Oscam so eingestellt, das die Sky karte in beiden slots läuft.

Dachte mir grad ist es vieleicht jetzutage möglich auch die dBox2 als server so wie die cool einzurichten? weil mit mein MC hab ich einfach keine Chance.

Hautdenlucas
28.01.12, 19:47
Schade

blaster68
29.01.12, 07:01
Was ist das für ein großes Problem ? Nimm ein Multicam von Ahab.., einbau dürfte je nach Box nicht schwer sein (weiß nicht was du für Box hast), bzw. Anleitung für Betrieb als Kartenleser in der Box, gibt es wie Sand am Meer.

rqs
29.01.12, 11:51
Der Kauf eines Multicam lohnt heutzutage nicht mehr. Kleine SD Linux Boxen mit 2 Cardreader und CI gibt es gebraucht für deutlich unter 100€. Empfehlung von mir, wenn es kein HD sein muss: Dreambox 70xx, derzeit bestes Preis / Leistungsverhältnis auf dem Gebrauchtmarkt, mit der Option eine HDD einbauen zu können.

CU rqs

blaster68
29.01.12, 15:07
Ja klar, das währe auch eine Alternative.

Hautdenlucas
30.01.12, 04:49
z.Zt keinen müden Cent übrig (Frau schafft beim Schlecker) ich dachte nur so hab eh nur noch bis ende März sky, Hab dBox 2 nokia mit NG multicam, hat da schon easy tv mit geschaut und auch kurz mal meine karte mit cccam am laufen gehabt, aber ihr wisst ja sollte nicht sein. Juckt mich halt noch ab und an. hab jetzt eh viele Festplatten an meinem TV ca. 3000 Filme und masig Serien, wer braucht da schon sky.

Danke euch ihr lieben

BJ Hunnicutt
05.02.12, 00:14
Multicam AHAP 2 kostet 25€, Einbau in Philips Box dauert keine 15 Minuten und es muß nichts glötet werden. HDD läßt sich für kleines Geld in die DBox einbauen oder man holt sich eine DBox 2 mit Festplatte in der Bucht für 40-60€. In Punkto Preis/Leistung kann z.B. die Dream 7000 da nicht mithalten.