PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontra Channel (Griechenland)



GAVLIK
22.01.12, 12:13
Nova: Der Sender Kontra Channel (Griechenland) startete um DVB-S: auf 10930.00MHz, pol.H (DVB-S SR:27500 FEC:3/4 SID:7505 PID:515/680 Griechisch- Irdeto 2). (10h26)

viel spaß beim gucken :a115:

stabi
22.01.12, 22:57
Der läuft schon eine ganze weile schon auf ZaapTV.....langweiliger Politsender....aber ein sehr gutes Bild - das muss ich zugeben...

GAVLIK
24.01.12, 21:09
Am Wochenende von 9:15 bis 11:00 ist es Interessant bei MAKELEIO mit Stefanos Xios


cu

kostas1
28.01.12, 12:11
..Hi.Hier seite 91 post #1362
http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?106288-Transponder-News&p=1068310#post1068310
ist zusehen das Grichische sender auf sat Eurobird 3 in 33° ost augeschaltet wurden,wie lang weiss keine.
..Die sender kan man empfangen mit mind. 100cm spiegel(auch motor)und mit eine HD receiver aber nicht mit eine Dreambox,der geht nicht und naturlich mit BISS keckse(die gibts in internet auch mit softcam.

notis66
31.01.12, 01:34
Hallo kostas
Geht es nur mit HD receiver? Warum nicht mit dreambox? Habe ein dreambox 500 HD und ein vu duo + . Der vuduo empfängt die sender aber mit die biss kekse im internet konnte nichts sehen. Ändern villeicht ständig...
gruss
notis

kostas1
31.01.12, 10:56
Hallo kostas
Geht es nur mit HD receiver? Warum nicht mit dreambox? Habe ein dreambox 500 HD und ein vu duo + . Der vuduo empfängt die sender aber mit die biss kekse im internet konnte nichts sehen. Ändern villeicht ständig...
gruss
notis

..Hi.So wurde geschrieben,das der dreambox tuner probleme damit hat.
..Mit HD receiver weil die senden in DVB-S2 obwohl keine HD sender sind.
..Nun,habe bis jetz nicht gelesen das BISS geändert wurde,kan sein das der receiver die kekse nicht bearbeiten kan.
..PS: Hast PM

notis66
01.02.12, 00:30
danke kosta, aber leider werden die sender nicht hell. Ob das mit dem reciever zutun hat oder mit der cam weiss ich nicht..
Habe alles probiert. cccam- mgcam oscam

kostas1
01.02.12, 10:29
danke kosta, aber leider werden die sender nicht hell. Ob das mit dem reciever zutun hat oder mit der cam weiss ich nicht..
Habe alles probiert. cccam- mgcam oscam


..Hi.Also,bis gestern abend war nichts geändert(kekse)und wurde bestätig das die sender offen sind.
..Weiss aber nicht ob ein receiver problen ist.
..Kan aber nicht per PM ein datei zukommen lasen(e-mail per PM möglich)

notis66
01.02.12, 11:23
Hi kostas
wie mir ein andere user von ein griechiesche forum geasagt hat es ist kein receiver problem. das problem liegt beim cccam. cccam hat problemme mit biss kekse. am beste läuft mit scam, aber mann braucht eine datei für scam mit aktuelle biss key . wie softcam bei cccam.

kostas1
01.02.12, 11:45
Hi kostas
wie mir ein andere user von ein griechiesche forum geasagt hat es ist kein receiver problem. das problem liegt beim cccam. cccam hat problemme mit biss kekse. am beste läuft mit scam, aber mann braucht eine datei für scam mit aktuelle biss key . wie softcam bei cccam.

..Hi.Sowas habe irgendwo gesehen,hier habe ich nur eine softcam.
..Hier darf ich nicht laden,dahear schreib ein PM an mich mit ein e-mail adrese und ich werde es zukommenlasen.