PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scam+ Config ????



a43.0tdi
20.01.12, 09:12
Hallo alle zusammen,
ich bin neu im Forum und freue mich hier zu sein.Ich hoffe ich habe hier ein Forum gefunden wo einem auch geholfen wird.

Nun zu meinem Problem, ich suche die scam inkl. configdatei.Wo kann ich die finden.Ich habe eine Dreambox 7025, 800 und 800se.
Habe gestern ein icvs image auf meine 7025 gespielt. Ich weiß bei meinen anderen Boxen mußte ich die Tar datei in den Ordner temp kopieren, von dort aus installierte sich das cam dann selber.Bei der 7025 ist das komicherweise anders.Ich schiebe die datei nach temp und dann fragt er mich wohin er sie entpacken soll.Das macht er doch normal alles automatisch oder nicht ???


Nun gut erstmal brauche ich die beiden scam dateien.

dirk01
20.01.12, 09:57
Hi,

sei erstmal herzlich Willkommen im Board :-)

Die Frage, wohin er entpacken soll, kenne ich nur, wenn die Datei noch z.B. in *.rar oder *.zip gepackt ist.
Könnte es möglich sein, das du die Zip-Datei in dem Temp-Ordner geschoben hast anstatt die vorher selbst zu entpacken ?

a43.0tdi
20.01.12, 10:07
Hi,

sei erstmal herzlich Willkommen im Board :-)

Die Frage, wohin er entpacken soll, kenne ich nur, wenn die Datei noch z.B. in *.rar oder *.zip gepackt ist.
Könnte es möglich sein, das du die Zip-Datei in dem Temp-Ordner geschoben hast anstatt die vorher selbst zu entpacken ?

Nein entpackt habe ich sie nicht. Trotz das es eine rar datei ist, endet sie mit tar.gz

wacheia
20.01.12, 10:31
Vermutlich hast Du die Anzeige der Dateiendung in Windows nicht aktiviert.

Entpacke sie und schieb sie dann nach /tmp.