PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Deutschland knackt erstmals die 10-Millionen-Zuschauer-Marke



lars.berlin
17.01.12, 18:55
Sky Deutschland hat im 4. Quartal 2011 die bisher höchste Reichweite seit Beginn der AGF-Ausweisung im April 2011 erreicht. Insgesamt zehn Millionen unterschiedliche Seher nutzten zwischen Oktober und Dezember das Programmangebot von Sky.

Bei den zehn Millionen Sehern wurden die Zuschauer berücksichtigt, die mindestens eine Minute auf einem der Programme des Sky Angebots verweilten. Neben den 2,857 Millionen Sky Kunden sind darin auch Nicht-Abonnenten enthalten, die das Programm von Sky im Rahmen der Freischaltung von Sky Sport News HD oder als Gäste in Sky Haushalten verfolgten.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: "Zehn Millionen Zuschauer in den vergangenen drei Monaten sind ein sensationeller Wert. Sie sind ein klarer Beleg für das stetig wachsende Interesse am hochwertigen und exklusiven Programmangebot von Sky und das enorme Potenzial für neue Abonnenten. Ebenso bemerkenswert ist die breite Verteilung des Seherkreises auf alle vier Sky Pakete sowie der große Zuspruch, den das marktführende HD-Angebot von Sky erfährt, macht deutlich, dass die Attraktivität von Sky weit über unser großartiges Live-Sportprogramm hinaus geht."

Neben den hochkarätigen Livesport-Übertragungen zählte im zurückliegenden Quartal unter anderem die Sonderprogrammierung aller acht Harry-Potter-Filme sowie der Weihnachtssender Sky Christmas HD im Rahmen des Film Pakets zu den Highlights. Darüber hinaus erreichte auch das Sky Welt Paket mit Sky Krimi und den Partnersendern von Sky gute Werte. Paketübergreifend trug auch das HD-Angebot von Sky Deutschland, das mittlerweile 42 Sender in hochauflösender Bildqualität umfasst, erheblich zum hohen Zuschauerzuspruch bei.

Einen wichtigen Anteil am neuen Spitzenwert hatte auch der Start von Sky Sport News HD. Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich ging am 1. Dezember auf Sendung und ist noch bis zum 19. Januar auch ohne Sky Abonnement frei empfangbar.

www.sky.de


Greetz Larsi.

Ratatia
17.01.12, 20:31
Nun denn, für 10 Millionen Zuschauer (die mindestens 1 Minute) ein Sky-Programm geschaut haben, kann sich Sky "noch nichts kaufen".:smile:

....aber 2,857 Millionen Sky Kunden sind schon ein Schritt vorwärts. Mal sehen, wenn dann die neuen Bundesligarechte endgültig vergeben sind.

Satsucht
17.01.12, 20:33
hey larsi,
unglaublich diese zahlen, hätte ich niemals vermutet.
nun wird wahrscheinlich wieder über free angebot oder verbilligtes angebot gepostet, trotzdem erstaunlich viel.
--------willst du damit etwas sagen, oder soll es eine information sein?

Ratatia
17.01.12, 20:40
Das ist pure Eigenwerbung (..."schönreden") von Sky (siehe Quelle)

lars.berlin
17.01.12, 20:53
1
hey larsi,
unglaublich diese zahlen, hätte ich niemals vermutet.
nun wird wahrscheinlich wieder über free angebot oder verbilligtes angebot gepostet, trotzdem erstaunlich viel.
--------willst du damit etwas sagen, oder soll es eine information sein?

Hey Suchti,

War nur so zur Info "für Dich" kopiert !!!

Greetzin' von Larsi.

Satsucht
17.01.12, 21:00
@ratatia: ist doch logo, nur wenn diese zahlen stimmen ist es doch auch toll für sky.
....vor ein paar monaten war der laden noch totgesagt.
ok, bin auch voll-abo-kunde und würde mir als fussballer mehr spanischen-kick anschauen.
naja, mal abwarten.
wenn man mal diese prostitionsangebote in der vergangenheit ließt (wie sky kompl. für .....€) ist auch klar,
dass dieser club das wasser bis zum halse stand.
ich habe einen schwager in spanien, der dieses spiel mit canal+ versucht hat. - abgeblitzt.
meinen vertrag habe ich auch wiedermal zum (keine ahnung gefühlt wie zum 10. mal) gekündigt, weil ich ein angebot zu marktpreisen erwarte.
--------------tust du es nicht, zahlst du aktuell zwischen 20 und 25 €uro mehr. -- ist doch legetim
weissheit: der preis wir durch angebot und nachfrage geregelt oder bestimmt. --und das stimmt auch.

Satsucht
18.01.12, 19:01
hey tecnoxxl,
erst einmal dein spruch: statistiker sind die .................. jooool. echt gut.
und der 2.satz: doppelt gelöhnt --> evtl. geht es der fa. skei oder skai oder obi deshalb etwas besser. - danke noch mal für deine spende.

TÜR
19.01.12, 13:10
wenn ich nicht verlängere dann ist nichts mit 10 MILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ANYWORD: