PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird ailton nun etwa dschungelkönig?



hf2k3
13.01.12, 17:16
nachdem das doppelkinn ungebremst über bremen und schalke als einstiger torschützenkönig der bundesliga beim kfc uerdingen landete dachte man allenthalben ein tieferer sturz wäre kaum mehr möglich. doch nun muß ich verwundert lesen daß er als teilnehmer des rtl dschungelcamps ins rennen geht.

nun frage ich mich ob er am ende noch das zeug zum dchungelkönig hat, zu gönnen wäre es ihm :wink2:

ist der jung pleite oder warum macht er dort mit?

manowar
13.01.12, 17:51
Sorgen hast du,das muß man sagen. Aber genau dort wollen sie ja bei RTL& Co die Leute hin haben. Also schön weiter machen, RTL gucken macht schlau.

hf2k3
13.01.12, 18:48
Sorgen hast du,das muß man sagen. Aber genau dort wollen sie ja bei RTL& Co die Leute hin haben. Also schön weiter machen, RTL gucken macht schlau.

ich habe mit keiner silbe erwähnt daß ich rtl fan bin, es scheint mir da weißt du mehr als ich. daß ailton bei der besagten sendung als teilnehmer gemeldet ist, das kann man sogar seriösen tageszeitungen entnehmen. unter umständen bin ich also nicht ansatzweise so blöd wie du mir unterstellst werter manowar!

quelle (http://www.sueddeutsche.de/sport/ailton-geht-ins-dschungelcamp-letzter-transfer-fuer-den-kugelblitz-1.1257670)

manowar
13.01.12, 19:08
Lieber /\/\arlboro/\/\ann, ich hab dir auch nicht unterstellt das du RTL Fan bist und ich hab dir auch nicht unterstellt das du blöd bist. Du hast das nur geschlussfolgert, die "seriösen Tageszeitungen" leisten auch ihren Beitrag dazu das die Leute von wichtigen Themen im Leben abgelenkt werden, was ja hier auch funktioniert hat.

shory
14.01.12, 09:42
hi,
wir glotzen natürlich alle nur ARTE.
sollten die mich einladen, es gibt 150 00€ dafür(hab ich gelesen), würde ich mitmachen, aber keine Spinne fressen.
mfg

lars.berlin
14.01.12, 10:58
hi,
wir glotzen natürlich alle nur ARTE.
sollten die mich einladen, es gibt 150 00€ dafür(hab ich gelesen), würde ich mitmachen, aber keine Spinne fressen.
mfg

@shory

Du hast bestimmt 'ne 0 zu wenig getippt !?

Ich würde, für 150.000,- €uroletten auch Spinnen und alles son Zeug's fressen !!!

Greetz Larsi.

PS.: 150.000,- hat aber auch nur Brigitte bekommen.