PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe,zweitkarte Sky



paolom
13.01.12, 10:09
Hallo, ich habe mir eine zweitkarte von Sky schicken lassen weil ich im Schlafzimmer auch schauen will. Jetzt habe ich die karte in meiner dreambox800 rein gemacht, und muss aber feststellen das ich nur Sky Cinema HD sehen kann,alle anderen bleiben dunkel. Ich habe aber das volle Paket von Sky. Könnt ihr mir sagen an was das liegen kann, vielleicht an der cccam? Benutze cccam 2.2.1

Ice-Ice
13.01.12, 11:08
Du hast eine Dreambox und kaufst Dir eine zweite Karte? Das Geld hätte ich lieber in eine zweite, wenn nicht vorhanden, investiert und Home-CS betrieben.
Versuch doch mal eine andere Prio-Liste für cccam

blaster68
13.01.12, 16:26
Warum Cccam ! Mache mal Scam 3.59 oder 3.60 drauf, dann läuft auch die Karte. Cccam ist spezifisch für CS, was du ja nicht betreibst.

paolom
13.01.12, 17:04
ich muss dazu sagen das ich es betreiben will,deswegen muss cccam drauf sein. Mit der neuen ccam.prio die ich runter geladen habe gehts auch nicht.Hat noch jemand eine idee für mich?

blaster68
13.01.12, 19:06
Du mußt dich schon etwas genauer ausdrücken. Was willst du betreiben? Willst du ein Server darstellen, wenn ja, wer sind Clienten, mit welchen Boxen, Home-CS oder übers Net? Warum dann "2" Karten ????????

paolom
13.01.12, 19:32
also die sache ist so: Ich habe im wohnzimmer eine dreambox8000 die ich als server benutze für meine clienten.Ich habe jetzt 12 freunde die über mich sehen,habe versucht einen 13 zenten zu nehmen und musste feststellen das manche dann freezer hatten.Deswegen habe ich mir jetzt eine Zweitkarte geholt damit ich in meiner dreambox800 die ich im schlafzimmer habe benutzen kann.Ich will jetzt nämlich 4 clienten von der DM8000 nehmen und sie in meiner DM800 rein machen. Damit alle zufrieden sind,und es auch keine freezer mehr gibt. Ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich da machen will.

blaster68
13.01.12, 20:29
Egal wie, die Nummer währe mir bisschen "heiß":schilder0447:

Bandit aus Bremen
13.01.12, 20:38
Zwei Server ..... zwei Ports ..... über eine dyndns Addi .... fertig.

Hatten wir doch gerade erst, das Thema :)

paolom
13.01.12, 20:41
das hab ich ja schon alles gemacht, aber ich bekomme nur cinema HD hell, die anderen sind alle dunkel mit der original karte.

Ice-Ice
15.01.12, 17:58
Hast du ev. auf der Box noch alte Keys? oder versuchs mal kurz ohne Prio

muckmuck
15.01.12, 18:11
Schau dir die cfg Genau an :-) Prüfe auch die Ports die du vergeben hast. Aber ich schliesse mich Blasters Meinung an :-) Wäre mir a bischen zu heiss Lieber ein anderer noch ne Karte teilt sich genauso auf :-)

paolom
15.01.12, 19:46
ich habe schon alles versucht, wenn ich cccam 2.2.1 installiere dann geht alles. Sobald ich aber die ccca.cfg einfüge bleibt danach alles dunkel,ausser cinema HD. Weiss einer wieso?
PS. Wieso zu heiss? wie will mich jemand erwischen?