PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage zu Facebook



Heval
12.01.12, 22:13
Hallo Leute,

ich bin neuerdings bei Facebook und weis nicht wie ich es hinbekomme, dass alle meine Freunde die ich bei Facebook habe nicht sehen können wer noch als Freund von mir geaddet wurde, also meine Freundesliste soll nicht auftreten, bei keinem meiner Freunde.

Wie kann ich das machen? Habe schon versucht das zu ändern aber das scheint nicht zu klappen....

Ich hoffe ein Paar Tipps kann ich von euch erhalten!

Viele Grüße

HEVAL

Cim
12.01.12, 22:17
Herzlichen Glückwunsch,

weiss du wo du überall spuren da hinterlässt...?

Hättest mal lieber vorher gefragt, ich persönlich hätte dir davon abgeraten..

Heval
12.01.12, 22:19
wie meinst du das???

gruß

Erdwin
12.01.12, 22:35
Je nach dem ob Du noch die alte Profilansicht oder die neue Timeline hast ist die Option jeweils wo anders.

Bei der Timeline gehts Du auf Dein Profil -> Freunde -> bearbeiten -> "wer kann Deine Freundesliste sehen" -> nur ich.

@cim

Bitte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. Jeder muss selber wissen was er wo macht. Danke.

crx
12.01.12, 23:40
Erdwin hast du eventuell ein vernünftiges Faq fürs Gesichtsbuch ?
Bei mir ist es so, wenn ich etwas einstellen möchte, kann ich erstmal suchen ... ^^

Cim
13.01.12, 06:53
@cim

Bitte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. Jeder muss selber wissen was er wo macht. Danke.
Klar Erdwin, hast ja recht,

hab wohl über reagiert weil ich Facebook nicht mag.

Dr.Dream
19.02.12, 14:20
Ich hänge mich auch mal hier rein.

Gibt es ein Addon der die "Gefällt mir" Button blockiert, weil ich die sehr nervig finde als Facebook-Gegner.:div207:

Erdwin
19.02.12, 14:22
@djburnproof (http://www.spinnes-board.de/vb/member.php?24078-djburnproof)

Normaler Weise ist es so, dass Beiträge von "Gefällt mir" Seiten immer in der Mitte kommen. Ich wüsste auch nicht das man da was einstellen kann im Gegensatz zu den Beiträgen von Freunden: da kannste bei jedem Freund wählen ob die wichtigsten Aktualisieren, keine oder alle in der Mitte erscheinen sollen.

Was sein könnte ist, dass Dein Newsfeed nach Hauptmeldungen sortiert ist (oben rechts: sortieren). Dann ordnet FB die News in eine Reihenfolge, die FB für wichtig erachtet. Es könnte also sein das der gesuchte Beitrag weiter unten steht, da die Reihenfolge nicht chronologisch ist. Sortiere das mal nach "neueste Meldungen", dann sollte das eigentlich passen.

Erdwin
19.02.12, 14:29
Bei mir ist das immer ein paar Tage richtig sortiert und dann muss man es wieder umklicken. So richtig speichern tut er es bei mir auch nicht. Gewöhnt man sich aber dran, darauf zu achten.