PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net sharing mit D02 mit Smargo



telte
11.01.12, 10:39
hi,

meine D02 Karte hängt am Smargo CCCam und als Client soll eine Kabel Box übers I-Net verbunden werden.
Sendet die Client Kabel Box die notwendigen Daten, damit die Karte nicht dunkel wird im Smargo?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde es auch gehen, eine D02 Karte (Kabel Karte) in eine DBox2 SAT Box mit Multicam reinzustecken (soll als SERVER BOX dienen).
Ich weiß, das die D02 sich in der SAT Box nicht updated.

Jetzt ist die Frage, ob durch einen Kabelclienten diese D02 Karte in der DBox 2 Sat am leben erhalten werden kann.
p.s. aufstellen der Server-Box beim Kabel Clienten leider nicht möglich.

DAS PROBLEM:
Ich habe momentan noch eine S02 drin, da funktioniert das sharing jedoch nur von SAT zu SAT, ein Kumpel hat aber KABEL und bei ihm wird es nicht hell (Glasfaser). Jetzt wollen wir die S02 in D02 tauschen, diese aber in meiner SAT Box drinlassen mit CCCam, damit es für SAT und KABEL geht.

Danke
telte

zeus-crew
11.01.12, 11:14
du must das au nur zulassen also ein yes in die line und ja die D02 kannste in das multicam stecken !
du kannst bei sat die D02 auch nutzen ! macht alles helle inkl sat