PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing über VU+ Duo



hegi
09.01.12, 14:32
Hallo

Wir haben unten im Wohnzimmer eine VU+ Duo die mit einem Cardsharing server verbunden ist
Jetzt möchte ich mir oben einen billigen reciever zulegen mit dem ich auch sky schauen kann.

Wie kann ich das am einfachsten und billigsten realisieren=

kann ich einfach die zugangsdaten die in der vu+du gespeichert sind bei meinem neuen reciever eingeben oder hat jede box einen eigenen zugang beim share server ?
oder kann ich über die VU+Duo an einen neuen reciever gehen ?

gruß

zeus-crew
09.01.12, 14:57
jo erstmal hallo und willkommen bei spinne

wo haste die line her ? kumpel ?
ich gehe aber mal eher davon aus das du dir eine line gekauft hast und dafür geben wir hier und auch anderswo kein support

hegi
09.01.12, 15:12
hallo

also mit line meinst du zugang zum server ?
wir haben zusammen einen server mit paar leuten
ich weiß ja nichtmal wie man das zeug einrichtet, wie soll ich mir dann eine " line" gekauft haben ?

zeus-crew
09.01.12, 15:15
asso

na dann las dir reshare geben ! da kannst du dann deine vorhandene line weitersharen

und share bzw weitersharen wirst ja kennen wenn ihr zusammen einen kleinen server habt

buedi30
09.01.12, 15:25
Hi hegi,

ihr habt gemeinsam einen Server? Das heißt doch den hat jemand eingerichtet und Dir die Zugangsdaten und den passenden Emu mitgeteilt, oder? Jetzt ist die Frage welcher Server mit welchem Emu und welchen Berechtigungen. Es gibt Server die auch die Weitergabe über Deine Box an einen neuen Clienten ermöglichen, andere nicht. Dieses sollte Dir aber "Dein Kumpel" problemlos mitteilen! Sobald Du die Daten hast wird Dir hier gerne geholfen!

Gruß
Buedi30