PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Handy 255 entsperren.



gerhard_ingrid
08.01.12, 14:33
Hallo Freunde.
Vielleicht ist es wieder ein ganz lästiger alter Zopf. Aber als NEUBI frage ich mal an. Habe ein Vodafone Handy VOD CALLYA 255 schwarz geschenkt bekommen. Da mein altes Prepaidhandy eh nicht mehr so hit ist, möchte ich gerne meine alte Karte mit dem Vodafone Handy verwenden. Ich habe schon mitbekommen, daß ich 2 Jahre warten muß. 100 Euro habe ich leider auch nicht übrig. Vielleicht geht es schon irgendwie eher. Ich habe schon mal ein bischen gegoogelt. Habe schon infos über Codegeneratoren gefunden aber nichts gescheites. Meine IMEI poste ich nicht nur per mail. Auf codklau.......at möchte ich mich nicht unbedingt schlaumachen.
Vielleicht gibt es jemanden der das selbe Problem hat und schon ein bischen weiter ist und mir helfen kann. Ich würde mich für jede Hilfe freuen.

Danke und schöne Zeit.

Suleiman
11.01.12, 14:38
Da braucht es eine Furious Pack 3 Edition (Vodafone Infinion Model) für.

Kann ich leider nicht mit dienen, da ich dafür nicht genügend Anfragen habe.


gruß Suleiman

gerhard_ingrid
13.01.12, 19:33
Hallo Suleiman.
Schade.
Aber danke trotzdem für Deine Rückantwort.
MfG
Gerhard

bilo
13.03.12, 14:29
Ich nehme mal an, dass zwei Anfragen den Braten auch nicht fett machen oder? :-)

Jedenfalls hab ich auch Interesse an einer Entsperrung meines Vodafone 255

paulchen98
13.03.12, 15:57
Hallo Suleiman,

habe das gleiche Problem mit Vodafone 246. Ich weiss nicht ob der Unterschied zu 255 gross ist.

Grüsse paulchen98

geromino
13.03.12, 16:27
Gebt das doch " Furious Pack 3 Edition " bei Google ein und da findet ihr genug .