PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche günstig ein abo



Naunzerle
03.01.12, 19:53
bräuchte noch ein günstiges abo. wer kann helfen

Ratatia
03.01.12, 20:10
Bitteschön: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WSPGS10&KEYWORD=sky.de&MATCHTYPE=Search&AD_ID=9513586837&REFFER=

nullproblemo
04.01.12, 10:27
hmmm.....
bin überrascht. Als Stammuser sucht du ein günstiges Abo.......

Es wird doch die ganze Zeit darüber in diesem Sky Forum diskutiert.

Im blöd Markt kanst du ein Komplettabo für 29,90 Euro abstauben. Incl. HD und Festplattenreceiver, Anytime , einfach alles.
Oder das 2für1 Abo für 16,90 Euro Sky/Welt/Sky Welt Extra + 1 Wunschpaket incl. 7 HD Sender und Leihreceiver.

Ich selbst habe mein Abo bereits gekündigt und hoffe in den nächsten 2 Wochen endlich ein günstiges Abo abzustauben.

Gruß Nullproblemo

nullproblemo
15.01.12, 18:34
Hi!

Es hat geklaptpt.

Habe das Abo für 29,90 Euro abgestaubt. SkyWelt/Extra/Film/Bundesliga/HD (auch Sport) / 3D / Anytime/ und Festplattenreceiver! Bin Sat Kunde.

GÜNSTIG & LEGAL.........

Gruß Nullproblemo

lars.berlin
15.01.12, 18:43
Hi!

Es hat geklaptpt.

Habe das Abo für 29,90 Euro abgestaubt. SkyWelt/Extra/Film/Bundesliga/HD (auch Sport) / 3D / Anytime/ und Festplattenreceiver! Bin Sat Kunde.

GÜNSTIG & LEGAL.........

Gruß Nullproblemo

Wenn das wirklich alles enthalten ist, was Du aufzählst, dann ist doch das mal wirklich ein Schnäppchen !!!


Greetz Larsi.

OLAOLA
15.01.12, 19:00
Für 29,90 ist das KEIN Komplett Abo. Das sind nur 2 Premium Pakete und nichts NEUES beim Blödmarkt.

Komplett geht ab 33,90 los - inkls. ALLEM und die Fernsehzeitschrift.
2 Premium Pakete geht bei 24,90 los. 1 Premium Paket geht bei 16,90 los.

Ihr müsst mal GENAU schreiben, was geht und IST. !!!!!

nullproblemo
15.01.12, 19:30
Hi,

irgendwie hast du ein bißchen Recht! Ich habe eine monatliche Gutschrift von 10 Euro und dann wieder von 4 Euro bekommen. Monat für Monat. 1 Jahr lang. Pakete hin, Pakete her, es werden nur 29,90 Euro im Monat abgebucht.
Ich habe die Karte noch nicht aktiviert, warte noch 1 Woche, da mein altes Abo noch bis zum 21.Januar läuft.

Ich habe mehrmals gefragt: Habe ich alle Kanäle??
SkyWelt+Extra ? Ja!
Sky Film? Ja!
Bundesliga? Ja!

Als Neukunde bekommt jeder HD freigeschaltet: Dadurch auch CL Leage wegen Sport 1HD ( wird sich noch zeigen )
3 D wurde freigeschaltet. ( Habe noch keinen entsprechenden TV, kann aber noch kommen....)

Anytime auch.

Zeitung habe ich keine.

Da ich den Mitarbeiter etwas kenne, hatte er die Möglichkeit alles diese Optionen zu ziehen.
Er sagte, er habe die Möglichkeit , für Sonderkunden Rabatte einzuräumen. ( Mitarbeiter? )
Diese Angebot gab es an Weihnachten. Nicht nur 3 Monate freigeschaltet, sondern 12 Monate lang.
Den Receiver habe ich auch hier liegen.

Sollte irgend ein Kanal , den ich aufgezählt habe nicht freigeschaltet sein, werde ich diesen Mitarbeiter erschiessen !!!!
Ab nächse Woche werde ich die Karte aktivieren, um Kosten zu sparen (wegen dem alten Abo, das wie oben geschriebenann ausläuft) .

Werde dann auch wieder darüber berichten. Werde auch dann mal den Vertrag mal vorsorglich einscannen.
Gruß Nullproblemo

Nachtfalke903
16.01.12, 15:22
Wenn das wirklich alles enthalten ist, was Du aufzählst, dann ist doch das mal wirklich ein Schnäppchen !!!


Greetz Larsi.

Hallo! Ich habe diese Abo auch! Sky Welt+EXtra+Film+(FilmHD)+Bundesliga+Sport(HD) für 29.90 Find ich gut den Preis. Sport normal hab ich nicht weil das hab ich eh nie geschauht! P.s Hoffe die Bundesliga bleibt bei Sky den die T-com ist noch teuerer.

nullproblemo
16.01.12, 17:57
Hallo! Ich habe diese Abo auch! Sky Welt+EXtra+Film+(FilmHD)+Bundesliga+Sport(HD) für 29.90 Find ich gut den Preis. Sport normal hab ich nicht weil das hab ich eh nie geschauht! P.s Hoffe die Bundesliga bleibt bei Sky den die T-com ist noch teuerer.

Hi!

Wir dürften in der Tat das gleiche Abo haben. Mit der CL bin ich mir nicht so sicher.Werde mal demnächst schauen, was den auf Sport HD so läuft. Laut Programm Quide läuft zb am 14. 02. die CL auf Sky Sport HD1. Werde berichten.

Gruß Nullproblemo

bifi1107
20.01.12, 22:44
Hi,

irgendwie hast du ein bißchen Recht! Ich habe eine monatliche Gutschrift von 10 Euro und dann wieder von 4 Euro bekommen. Monat für Monat. 1 Jahr lang. Pakete hin, Pakete her, es werden nur 29,90 Euro im Monat abgebucht.
Ich habe die Karte noch nicht aktiviert, warte noch 1 Woche, da mein altes Abo noch bis zum 21.Januar läuft.




Ich habe mehrmals gefragt: Habe ich alle Kanäle??
SkyWelt+Extra ? Ja!
Sky Film? Ja!
Bundesliga? Ja!

Als Neukunde bekommt jeder HD freigeschaltet: Dadurch auch CL Leage wegen Sport 1HD ( wird sich noch zeigen )
3 D wurde freigeschaltet. ( Habe noch keinen entsprechenden TV, kann aber noch kommen....)

Anytime auch.

Zeitung habe ich keine.

Da ich den Mitarbeiter etwas kenne, hatte er die Möglichkeit alles diese Optionen zu ziehen.
Er sagte, er habe die Möglichkeit , für Sonderkunden Rabatte einzuräumen. ( Mitarbeiter? )
Diese Angebot gab es an Weihnachten. Nicht nur 3 Monate freigeschaltet, sondern 12 Monate lang.
Den Receiver habe ich auch hier liegen.

Sollte irgend ein Kanal , den ich aufgezählt habe nicht freigeschaltet sein, werde ich diesen Mitarbeiter erschiessen !!!!
Ab nächse Woche werde ich die Karte aktivieren, um Kosten zu sparen (wegen dem alten Abo, das wie oben geschriebenann ausläuft) .

Werde dann auch wieder darüber berichten. Werde auch dann mal den Vertrag mal vorsorglich einscannen.
Gruß Nullproblemo


Dein Abo läuft wenn, dann bis Ende Januar, hört nicht mitten im Monat auf.
Seit wann hast du die Karte zu Hause..?
TV Digital kriegst du nur bei Komplettabo fest gebucht gratis dazu..

Gruß bifi

nullproblemo
21.01.12, 11:52
Hi !
Die Karte habe ich seit 15 Januar!
Ich habe sie aber noch nicht aktiviert. Wollte mir die anteiligen Kosten ersparen. Du hast Recht, das (alte) Abo läuft bis 31. Januar.

Es könnte sein, dass Sky die Karte selbst aktiviert. Wäre auch nicht schlimm. Wir haben ja schon den 21. Januar. Auf die Zehn Euro kommt es ja auch nicht mehr an.......

Habe gestern mal den Sky Festplattenreceiver aktiviert. Muss mich erst mal an die Bediehnung gewöhnen. Was mir jetzt schon mal aufgefallen ist:
Der Recevier brummt wie blöd.( Festplatte ) ??. Wenn ich das nicht weg bekomme, wird er gleich wieder eingestaubt!! Müsste aber dann auf Anytime verzichten.......

Meine derzeitige S02 Karte hat der Receiver nicht akzeptiert. Scheinbar geht dort nur eine V13 Karte.

Gruß Nullproblemo

tlords
21.01.12, 12:05
Es könnte sein, dass Sky die Karte selbst aktiviert.

Das machen die tatsächlich (war bei mir 15 Tage nach Online-Abschluß) und ist in den AGB unter 7.1

Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.

Nowhere
03.02.12, 12:37
Mein Paket (Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD zu 24,90) läuft am 28.02.12 aus (gekündigt). Gibt es ein Angebot, wie Du oben beschreiben hast? Die (arrogante Kundenhotline)wollen mir nur Welt+Welt Extra+Film+Sport+HD für 33,90 anbieten!!! 9,-€ mehr für weniger Leistung.....na ja. Wenn die mir kein besseres Angebot machen wollen....Pech gehabt!:boese-traurig0113:

nikica
03.02.12, 13:21
sage nur viel zu teuer sky ,ausser sport denn rest alles schrott und für das geld so wie so nicht

nullproblemo
05.02.12, 09:28
Schau mal, was Greggy zu diesem Thema schon geschrieben hat. Ich habe es mal kopiert:


Hallo beelzebub

Mein ABO läuft am 31.5.2012 aus .
Ich habe auch gekündigt ( Brief 55 Cent )
und nach 8 Tagen die Bestätigung von SKY bekommen .

Jetzt muss man warten , bis 1 Woche vor ABO Ende kommt
das erste Angebot von Sky . ( Nicht reagieren ! )
Dann kommt das 2 Angebot . ( Nicht reagieren ! )

Ein bis zwei Tage vor Ablauf kommt dann das 3. Angebot.
Da wird Dir dann angeboten das ABO zu den alten Konditionen
zu verlängern !!!

Da steht dann eine Tel.Nr. drinn , die Du anrufen sollst .

Nur die Ruhe bewahren und abwarten !!!

SKY macht Dir schon das richtige Angebot !!!

--------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy


Vielleicht hilft es Dir. Ich würde auch zocken. Kurz vor Schluss wirst Du vielleicht Dein Abo zu den alten Preisen weiter führen können.
Gruß Nullproblemo

TÜR
05.02.12, 15:13
meins läuft ende des monats aus
die haben schon drei mal angerufen + eine mail.
aber immer wollten die mehr kohle haben als ich im moment bezahle.
mal sehen was da wird
ich werde berichten

TÜR
11.02.12, 09:48
gestern habe ich post bekommen von sky,
ihr abo läuft ja ende des monats aus bla,bla.....
war die 0800 nummer drauf,
ich angerufen, ja für den alten preis hänge ich noch 12 monate ran.
alles kein prob. sagte die dame machen wir.
bekomme ich alles schriftlich,mal sehen ob es auch so drin steht.
das war der 6 anruf+mail+brief.
also immer schön abwarten

BJ Hunnicutt
11.02.12, 11:12
Habe ende Dezember mein gekündigtes Sky Komplettpaket für 1 Jahr verlängern können. Das Paket kostet 32,90€. Es sind komplett ALLE Programme enthalten, inklusive Anytime, was ich nicht nutzen werde, Sky Go, werde ich nicht nutzen und ein Leihreceiver (kostenlos) den ich abgelehnt habe. Man sollte sich nicht in die Irre führen lassen. Sky hat die Paketzusammenstellung gändert. Als ich meinen Vertrag im Dezember 2010 abgeschlossen habe, gab es Sky Welt plus 5 Paketen zum Preis von 32,90€ und 2011 waren es nur noch 3 Pakete zum Sky Welt Paket. Der Programmumfang ist aber der gleiche. Ich kann genau die gleichen Programme sehen wie letztes Jahr. Sky 3D ist sowieso kostenlos wenn man Sky HD hat, man muß es halt nur einmal freischalten lassen. Letztes Jahr bekam man sogar noch HD+ (RTL, Sat 1, etc) gratis dazu. Allerdings nur mit einer V13 Karte, S02 Karten waren nicht geeignet. Die TV Digital war sowohl letztes als auch dieses Jahr beim Paket nicht enthalten, da es ja schon so Rabatte gab

OLAOLA
11.02.12, 12:28
Hallo,

mein altes VOLL - ABO (ausgelaufen Ende November 2011)
konnte ich von 34,90 auf 31,90 mit einem NEUVERTRAG verändern. !!!!
V13 inkls. 12 Monate HD+ (wegen Frauchen) zuzüglich 12 Monate TV Digital. !!!!

Siehe Kundencenter SKY:
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 300000????????
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um monatlich je 34,00 Euro.
Damit erleben Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle
empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 31,90 Euro monatlich. Den oben
angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: SKY GO (INKLUSIVE)
12 MONATE 34€ GUTSCHRIFT (WR-34)
BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
12 FREIMONATE HD+
SKY SPORT HD EXTRA
WELT EXTRA
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
Vertragsdatum: ??.12.2011
Sky Anytime: Ja

ludger-leder
17.02.12, 11:29
Hallo,

bin neu hier und auf der Suche nach einem Gutscheincode für das aktuelle Angebot "2für1". Falls jemand einen übrig hat (alte Gutscheine von vergangenen 2für1-Aktionen gehen angeblich auch) würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Gruß

Christian

mike_diginova
17.02.12, 11:48
guck mal

hier (http://www.ebay.de/itm/SKY-GUTSCHEIN-12-Monate-2-Pakete-Wahl-Sky-Welt-TIPTOP-Angebot-/250997845764?_trksid=p5197.m263&_trkparms=algo%3DSIC.NPJS%252BSI%26itu%3DI%252BUA% 252BUCI%26otn%3D12%26pmod%3D230743826908%252B23074 3826908%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D63902577465 03471368)

is nicht von mir aber das is es doch oder ?

ludger-leder
17.02.12, 14:11
ja, ich weiß dass es die dinger bei ebay gibt, dachte nur es gibt auch noch menschen die keinen profit daraus schlagen wollen. trotzdem danke ;-)