PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die SPINNER - 3.Liga im TV attraktiv?



limonadecl
30.12.11, 10:03
Es gibt so manchen interessanten Verein in Liga 3 dessen Spiele ich verfolgen würde.

Voraussetzung wäre natürlich ein angemessener Preis (max 9,90). Dafür könnte man dann (gerne) auch auf Kommentatoren wie Marcel Reif und Co verzichten und dem Nachwuchs eine Chance geben.


Würdet ihr ebenfalls für 3. Liga Geld ausgeben oder ist das ein "NoGo"?

Bobby
30.12.11, 11:25
Ich finde die 3. Liga und sogar die noch tieferen Ligen fast jedes Jahr interessant und verfolge sie...

...von ganz oben bis ganz unten.


Hier finden sich Traditionsvereine, Pleitevereine, mittelmäßige Vereine

und uninteressante Vereine, das liegt alles im Auge des Betrachters.


Zusätzliches Geld (9,90) würde ich dafür keinesfalls investieren.

Aber wie geschrieben...es liegt alles im Auge des Betrachters seiner Mannschaft.

Gruß

Bobby

Cim
30.12.11, 11:29
Vor 2 jahren, wo Düsseldorf noch in der 3.Liga war,

konnte ich hin und wieder auf WDR seine Spiele Live sehen, war sehr interressant,

Aber extra dafür Zahlen..?..eher Nein..

andygr
31.12.11, 08:44
Hi,

man kann die Spiele der 3. Liga auch live, kostenlos und unverschlüsselt per "Direct-Feed" gucken. Es ist zwar etwas komplizierter (Sats 23,5°E und 10°E werden benötigt), erfüllt aber den Zweck. Nähere Infos gibt es bei satelliweb.c m.
Falls eine Übertragung nicht im PAL-Modus sondern im MPEG-2 4:2:2-Modus stattfindet, dann kann man es zwar nicht auf dem TV sehen, aber auf dem PC übers WI der Box!

Wir behelfen uns jedenfalls mit dieser Methode, die Spiele von unserem Verein Arminia Bielefeld mitzuverfolgen ...

Greetz Andygr

wacheia
31.12.11, 09:25
Für die 3. Liga würde ich nicht zahlen. Nicht mal einen Euro. Sie interessiert mich schlichtweg nicht.

1. und 2. Liga, Regionalliga und dann ab Bezirksliga abwärts.

Die dritte Liga ist für mich eine der unattraktivsten Ligen.

Cim
31.12.11, 09:42
Die dritte Liga ist für mich eine der unattraktivsten Ligen.
Auch dann, wenn deine Mannschaft kurz vor dem Aufstieg steht ..?..

wacheia
31.12.11, 09:43
Auch dann, wenn deine Mannschaft kurz vor dem Aufstieg steht ..?..
Dann wäre das natürlich anders.

Da es aber nicht so ist, interesssiert mich diese Liga schlichtweg nicht die Bohne. Ich würde also nicht dafür zahlen.

Und das war ja die Frage.

Cim
31.12.11, 09:49
Dann wäre das natürlich anders.

Da es aber nicht so ist, interesssiert mich diese Liga schlichtweg nicht die Bohne. Ich würde also nicht dafür zahlen.

Und das war ja die Frage.
Richtig Zahlen würde ich auch dann nicht, wenn sie oben stehen..