PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historie of “Songs You`ll never forget”



Deisic
18.12.11, 20:16
:gruebel:Historie of “Songs You`ll never forget” wo kann man die wohl bitte abrufen?
Zitat:

Der Thread “Songs you’ll never forget” ist derart fantastisch, dass ich mir in den letzten Wochen
die Mühe gemacht habe, alle bisher von euch eingestellten Lieder anzuhören, sie alphabetisch zu
ordnen und (falls erforderlich) mit neuen Links zu versehen.

Ergebnis ist diese Liste, die aber keineswegs „Songs you’ll never forget“ ersetzen oder konkurrenzieren
soll, sondern lediglich als Service für euch gedacht ist, damit ihr nicht soviel Seiten durchklicken müsst.
Ich werde diese Liste regelmäßig aktualisieren.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch allen dafür danken, dass ihr bisher so wunderschöne Lieder
eingestellt habe und euch bitten, in dieser Tonart weiter zu machen.

Grüsse
Sinakana

Ratatia
18.12.11, 21:01
Sinakana ist schon lange nicht mehr member bei uns. Ich denke, das der letzte Boardcrash die Ursache ist.

Deisic
18.12.11, 21:09
Ich denke, das der letzte Boardcrash die Ursache ist.

Meinste ? ,ich könnte was hochladen,das könnt Ihr dann wieder einbauen,es wäre doch schade drum.?

Ratatia
18.12.11, 21:26
Meinste ? ,ich könnte was hochladen,das könnt Ihr dann wieder einbauen,es wäre doch schade drum.?


Das müsste der Admin dann machen ... schreib doch Spinne diesbezüglich eine PN; er wird sich sicher darum kümmern.

Deisic
18.12.11, 23:15
Was ich habe,ist das Original,was verschwunden ist.

sAbBaLaTz
18.12.11, 23:36
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif ...ich habe auch noch einiges im Kämmerlein (Festplättli)

zum Thema und aus alten Zeiten... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif

Spinne
19.12.11, 02:14
HI @all ,
leider kann ich keine Kopie einbinden allerdings könnt ihr ein neues Thema mit euren Sortierungen starten
Cu Spinne

sAbBaLaTz
19.12.11, 08:29
Was ich habe,ist das Original,was verschwunden ist.


...das würde nicht viel bringen, da sich zu

viele Links zu den Videos verändert haben!

Deisic
19.12.11, 22:18
...das würde nicht viel bringen, da sich zu

viele Links zu den Videos verändert haben!

Die Liste hier einzupflegen sollte nicht das Problem sein.
Tote Link's ,da müßte sich dann einer freiwillig finden der das dann wieder auf Vordermann bringt u. pflegt,ich stell ja schon das Material zur Verfügung .:153:http://www.spinnes-board.de/vb/mysmiliesvb/mysmilie_1.gif :zwinkernd0037:

sAbBaLaTz
19.12.11, 22:31
Deisic, das ist unglaubliche Arbeit - ich entsinne mich

an unseren damaligen Songsthread, wo der von mir

unvergessene und hochgeschätzte Sina pausenlos

und fast täglich die Links verändern musste. Das liegt

daran, dass Leutz copyrightgeschützte Songs auf YT

einstellten und YT sie löschen musste. Mir ist das

mittlerweile auch - mit Verwarnung - schon passiert - die

GEMA lässt grüssen und unsere europäischen Nachbarn schmunzeln.

Deisic
19.12.11, 22:39
Ja das war schon toll von Sina ,was der vollbracht hat,naja,dann wird's wohl nix mehr werden.

araneus
20.12.11, 00:07
Und wenn wir alle zusammen dran schaffen würden ?
Wenn wir erstmal die alte Historie hätten ? Sicherlich sind da viele Links tod, aber durchaus
wären auch wiederrum viele ersetzbar. Wär doch mal nen Versuch wert !?
Zwar ne heiden Arbeit. Und sicher, durch den Copyschutz-Mist wird es auch nicht so einfach.
Das wird so ne Art Hasenjagd nach funktionierenden Links.
Aber ich wär dafür, dass wir einfach mal anfangen.

Wir pinnen erstmal Deisic´s gesichertes Archiv oben an. Ist doch erstmal egal, ob die meisten Links davon "tod" sind.
Wir ham doch Zeit und müssen das ganze ja auch net überstürzen ! So nach und nach bringen wir das dann auf
Vordermann.

Also ich find die Idee von deisic gut !
Wenns sich dann rausstellt, dass es echt doch zu viel Arbeit macht können wirs ja immer noch sein lassen.
Aber nen Versuch wärs doch wert.

Wir sind doch eh hier immer regelmässig zur Gange.

Evtl. sehe ich das jetzt wohl auch durch ne Rosa Brille. Satin, meinst Du wirklich, dass es so schwierig wird ?

sAbBaLaTz
20.12.11, 00:12
Ich suche es raus und übergebe es sehr gerne -

entweder hier oder irgendie via PN...

araneus
20.12.11, 00:22
Machst am besten gleich nen Thread auf. Den pinnen wir dann oben an.

Deisic
20.12.11, 00:26
Hier ist was für euch.

Deisic
28.12.11, 02:35
Solange wie der Zoll hier noch rumläuft u. Razzia macht, uns die besten Männer vom Bau holt u. man hier befürchten muß das uns auch hier die Steine geklaut werden, ist erst mal BAUSTOP! ! !,weil keine Sicherheit mehr besteht !

Deisic
27.01.21, 04:40
:zwinkernd0037: